Sonntag, 13. April 2014

Dieses Polizeifoto schockt Amerika - Mann nur mit Teilen von Gehirn

Diesem Mann fehlen wichtige Hirnteile und der halbe Kopf. Trotz allem, ist er gesund und munter! Auch hier werfen sich einige Fragen auf: Wie viel Gehirn braucht unser Bewusstsein? Ist unser Bewusstsein ans Gehirn gebunden? Bringt unser Gehirn das Bewusstsein hervor?

Hier fehlen eindeutig die wichtigsten Gehirnbereiche im Frontalhirn!
Halbes Gehirn und halber Kopf fehlen !
MIAMI - Polizisten haben Carlos Rodriguez verhaftet, weil er mit einer Prostituierten erwischt wurde.
Dieses Polizeifoto sorgt für reichlich Gesprächsstoff in den USA.  Als Carlos Rodriguez auf der Wache seine Baseball-Mütze abnahm, fiel dem Polizeifotografen vor Schock beinah die Kamera aus der Hand. Bei dem 25-Jährigen fehlt die obere Kopfhälfte inkl. den Frontalhirnbereichen. Eine Sprecherin des Miami Police Departments: «Er schien gesund und munter zu sein.»

Spekulationen um die Echtheit machen seit der Veröffentlichung des Polizeifotos die Runde. Ein Reporter der New York Daily News ging der Sache nach und rief bei der zuständigen Polizeistation nach. Eine Beamtin erteilte ihm folgende Auskunft: “Ja, ich habe ihn gerade selbst gesehen”. “Ich sehe aber so viele Dinge, dass mich sowas nicht weiter verwundert hat.”
Ähnlich gelassen reagierten die vernehmenden Beamten. Sie notierten, nachdem der Festgenommene seine Baseballkappe abnahm, im Vernehmungsprotokoll unter dem Punkt „besondere Merkmale“: “halber Kopf”. Angeblich soll Carlos Rodriguez bereits in der Vergangenheit mit dem Gesetz in Konflikt geraten sein und frühere Polizeifotos sollen existieren. Auch meldeten sich einige Zeugen, die den Mann gesehen haben wollen.

Hier nun ein Video mit Carlos Rodriguez (zeigt die Echtheit !)


Der materialistische Ansatz, der in der Hirnforschung herrscht, geht davon aus, dass das Gehirn unser Bewusstsein produziert. Schon alleine die Hirn-Anomalien und  die fehlenden Hirnmassen lassen starke Zweifel an dem materialistischen Erklärungsweg aufkommen.
Und das tritt nicht nur einmal auf ...


Siehe dazu auch die Berichte:

Wie viel Gehirn braucht der Mensch wirklich?