Donnerstag, 28. Februar 2013

Jeder US-Bürger soll ab 23. Mai einen Überwachungs-Chip implantiert bekommen!

Das Ende der persönlichen Freiheit. Der markierte Bürger! 
Was steckt hinter den beunruhigenden Meldungen, wir beobachten die Situation weiter und bereichten darüber.

Folgendes Gerücht hält sich hartnäckig: Alle Menschen in den USA sollen technisch markiert werden!
In den USA soll der RFID-Chip am 23. März 2013 eingeführt werden. 
In Indien ist die Sache genauso gelagert, hier wird das Jahr 2014 angegeben. So ist ist es nur eine Frage der Zeit, bis der Chip auch Europa erreicht.

Das Ende jeder Freiheit? RFID für alle?
Auf Seite 1001 bis 1008 im offiziellen Obamacare Programm (H. R. 3200 Gesetz) steht, dass der Chip ab dem 23. März 2013 verpflichtend für jeden in den USA sein soll, sonst gibt es keine medizinische Behandlung mehr. Das Gesetz ist mit dem 21. März 2010 datiert. Darin wird für die Durchführung ein Zeitplan von 36 Monaten (3 Jahre) angegeben.

Laut Wikipedia und laut dem Weißen Haus ist das Gesetz HR 3200 von Obama am 23. März 2010 unterzeichnet worden und somit rechtskräftig.
Siehe H.R. 3200 Gesetz im PDF-Format: GRATIS PDF-LINK DES US-GESETZES
Lesen Sie die Seite 1004!

Hintergrund: USA - Am Sonntag, den 21. März 2010 wurde im Senat der Healthcare Gesetzesentwurf HR3200 verabschiedet und in Kraft gesetzt. Dieses neue Gesetz verlangt, einen RFID-Chip in jeder Person zu implantieren. Dieser Chip wird nicht nur persönliche Informationen enthalten, er wird auch (nach derzeitigem Wissensstand) mit Ihren Bankdaten verknüpft werden. 

Unglaublich? Lesen Sie auf der Seite 1004 des neuen Gesetzes: “Spätestens 36 Monate nach dem Datum der Inkraftsetzung”. Es ist jetzt das Gesetz des Landes, dass von 23. März 2013 an, alle Amerikaner verpflichtet sein werden, einen RFID-Chip unter die Haut zu bekommen. Auch US-Kinder sollen markiert werden.

Und in der EU? Wann ziehen wir mit den RFID-Chips nach?
Lesen Sie auch:
http://polidics.com/news/another-hidden-secret-in-obamacare-rfid-chip-implants.html 
(Bericht in englisch).


Wo bleiben die Protestreaktionen, wo der Datenschutz, wo die Freiheit?
Wie es weiter geht, ob es zu der Massen-Markierung von Kindern und US-Bürgern kommt, werden wir ab dem 23. März 2013 sehen. Alleine schon die Idee, dass es ein Gesetzt dazu gibt ist ein Alarmzeichen für jeden Bürger dieser Welt!

Sicher ist dieses System natürlich nicht. Hacker werden es aushebeln, technisch versierte Verbrecher werden schnell spezielle RFID-Verbrechen ersinnen. Es wird Missbrauch geben, die Implantate werden gefälscht werden und noch viel mehr. Der Datenmissbrauch wird weiter ansteigen und von Datenschutz oder persönlicher Freiheit kann dann keine Rede mehr sein.  Der vollkommene gläserne Mensch, die 2 Klassengesellschaft wird ab diesem Zeitpunkt noch viel stärker als bis jetzt wirksam werden.


Niemand kann (oder sollte) dazu gezwungen werden, sich chipen zu lassen. 
Wenn die USA eine medizinische Behandlung davon abhängig macht, dass der Patient gechipt sein muss, so ist das für viele ein Zwangssystem welches vom Medizinsystem der USA gestützt wird und das in Widerspruch zu den Menschenrechten steht. Menschenrechte: Die Würde des Menschen ist unantastbar = § 1 Menschenrechte – durch den Zwangs RFID-Chip wird dem Menschen die Würde genommen – keiner darf sich das antun lassen!!!

Sie sagen, der implantierte RFID-Chip ist für die sofortige medizinische Daten Abfrage, 
aber was es wirklich ist ... jeden kann so leicht verfolgt- und seine persönlichen Daten können leicht abgefragt werden ...