Dienstag, 22. Juli 2014

Neue Atemmaske - Atemmaske ohne Sauerstoffflasche verwandelt Menschen in Fische

In einem der James Bond (007) Filme kam ein solches Gadget schon vor: Die Rede ist von einer innovativen Atemmaske, die das umliegende Wasser nutzt um Sauerstoff zum Atmen zu generieren anstelle schwere Sauerstoff-Flaschen mit sich tragen zu müssen.

Die Ansätze, nämlich ein theoretisch funktionstüchtiges Konzept für ein solches Unterwasser-Gadget hat nun, wie die Daily Mail berichtet, der Designer Jeabyun Yeon entwickelt. Wie das neue Unterwasser-Gadget funktionieren soll und wie es aussieht, das lest ihr hier in diesem Artikel.

Funktionsweise der Triton Atemmaske
Dies kommt vor allen Tauchern zu Gute, aber auch Schwimmern und Surfern die einen längeren und unkomplizierten Abstecher unter Wasser machen möchten. Das Atemgerät funktioniert auch genauso wie die Kiemen eines Fisches.

... Lesen Sie weiter ... http://www.trendsderzukunft.de/triton-atemmaske-neues-gadget-verwandelt-menschen-in-fische/2014/07/16/

Der Video dazu