Donnerstag, 27. November 2014

Heute Vortrag beim Wertpapierforum

Der exklusive Treffpunkt für Wertpapierprofis aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
Das Business Circle Jahresforum 2014
Österreichs größtes Konferenzunternehmen Business Circle präsentierte das Wertpapierforum.

Thema Eggetsberger: QUERGEDACHT - Entscheiden in Stresssituationen heißt …

G.H.Eggetsberger Querdenker zum Thema Stress
Gerhard H. Eggetsberger trainierte seit 1980 namhafte Sportler, darunter viele Weltmeister, Europameister, Staatsmeister und Olympiateilnehmer.

Im Businessbereich trainierte er Spitzenmanager aber auch namhafte Künstler und hält regelmäßig Seminare und Vorträge.

Über seine Tätigkeit wurde in mehr als 30 Fernseh- und Radiosendungen berichtet und mehr als 100 Artikel in Zeitungen, Illustrierten und Fachbüchern veröffentlicht. Gerhard H. Eggetsberger veröffentlichte 11 Fachbücher und eine Vielzahl von Fachpublikationen, von denen 2 Bestseller wurden.

Veranstaltungsort: Courtyard by Marriott Wien Messe

Veranstaltungs-PDF dazu: Direktlink