Mittwoch, 11. Februar 2015

USA Diplomatie-Verständnis: Wir müssen Gewalt anwenden, wenn ...

Kurz notiert
Und so beginnt es?



US-Präsident Barack Obama sagte, dass die Realität der „Amerikanischen Führung“ manchmal auch beinhalte, Länder, „die nicht das tun, was wir [die USA] wollen,“ zu zwingen, ihnen sprichwörtlich „den Arm umzudrehen.“ Die USA verließen sich auf ihre militärische Stärke und andere Druckmittel, um ihre Ziele zu erreichen.  Inkl Video ... 


Video dazu, veröffentlicht am 11.02.2015
Vor 5 Jahren, 2009 bekam Obama den Friedensnobelpreis! Für was?

13.Februar 2015: USA verlegen Kampf-Bomber nach Deutschland!

Zwölf Kampfflugzeuge sollen erst nach Deutschland und später in den Osten Europas geliefert werden. 300 Piloten kommen ebenfalls. Dem US-Verteidigungsministerium zufolge handelt es sich dabei um eine Routine-Aktion (so wird das immer genannt).
---

Der russische Präsident Wladimir Putin hatte bereits in einem Gast-Beitrag für die New York Times im September 2013 gewarnt: “Es ist extrem gefährlich Menschen zu ermuntern sich selbst als etwas Besonderes anzusehen, egal warum. Es gibt große Länder und kleine Länder, reiche und arme, die mit langer demokratischer Tradition und solche, die ihren Weg zur Demokratie noch finden. Deren Politik unterscheidet sich auch. Wir sind alle verschieden, aber wenn wir um den Segen Gottes bitten, dürfen wir nicht vergessen, dass Gott uns gleich erschaffen hat.”


Quelle: The Huffington Post
The Huffington Post ist eine US-amerikanische Onlinezeitung.
Laut dem Marktforschungsunternehmen comScore hat The Huffington Post im Mai 2013 monatlich 77,2 Millionen Besucherweltweit! Sie wurde von Arianna Huffington, Kenneth Lerer und Jonah Peretti gegründet und ging am 9. Mai 2005 als Nachrichten- und Nachrichtenkommentarplattform online. Seit Februar 2011 ist die Zeitung im Besitz von AOL. Arianna Huffington wurde Präsidentin und Chefredakteurin der neu gegründeten Huffington Post Media Group. Seit 2011 expandiert die Huffington Post weltweit, zumeist mit Kooperation mit nationalen Medienhäusern.
----     ----     -----

Auch das sollte man NIE vergessen!
Friedensnobelpreisträger US-Präsident Obama prahlt gegenüber Beratern Obama: „Ich bin echt gut darin, Menschen zu töten“
Es sind Zahlen des Schreckens: Bis zu 3600 Menschen hat der US-Geheimdienst CIA mit unbemannten Flugangriffen in den vergangenen neun Jahren getötet. 326 Drohnenangriffe genehmigte US-Präsident Obama höchstpersönlich. Eine neue Biografie legt nun nahe: Der Friedensnobelpreisträger ist sichtlich stolz auf seine todbringenden Befehle. Töten, zerstören und drohen mit Hightech-Waffen. FURCHTBAR!
Quelle: focus.de/ Montag, 04.11.2013

Direktlink: http://www.focus.de/politik/ausland/usa/us-praesident-stolz-auf-drohnen-angriffe-barack-obama-ich-bin-echt-gut-darin-menschen-zu-toeten_aid_1147688.html