Donnerstag, 26. März 2015

Eine neue Art von Denken ist notwendig ...

Hätten Sie gedacht, dass sich bis zu 70 Prozent der neuronalen Verbindungen im Gehirn täglich ändern? 


Warum ändern wir uns dann nicht ständig? Einfach darum, weil wir immer die gleichen Gedanken denken, diese werden von den gleichen Gefühlen und Stimmungen begleitet. Wir pflegen die gleichen Vorurteile und unterliegen den gleichen Programmierungen. Wir benützen leider zumeist die angeborene Flexibilität der Hardware Gehirn nicht. Doch wir könnten uns jederzeit ändern! Wir müssen dazu nur unser Denken und Fühlen - für längere Zeit ändern und schon ändert sich auch unser neuronales Netz. Realität ist eine subjektive Wahrnehmung, die die eigenen Überzeugungen eines Glaubenssystems widerspiegelt.

50.000 bis 60.000 Gedanken denkt ein Mensch durchschnittlich pro Tag. Davon sind 72% oberflächige, bedeutungslose Gedanken. 25% zerstörerische Gedanken. Lediglich 3% der Gedanken sind konstruktiv bzw. positiv und damit effizient. Die Ergebnisse der Quantenforschung und der modernen Gehirnforschung zeigen, dass die Welt in der wir leben vor allem durch unser Bewusstsein geschaffen wurde bzw. wird. Unsere "Realität ist eine subjektive Wahrnehmung, die die eigenen Überzeugungen eines Glaubenssystems widerspiegelt. So können auch "Gedanken (Autosuggestion) -im richtigen Bewusstseinszustand angewendet und mit emotionalen Power unterlegt-, eine neue, bessere Realität für uns schaffen. Als Autosuggestion bezeichnet man einen wissenschaftlich untersuchten Vorgang, dessen Wirkung unumstritten ist. Eine Suggestion wirkt am besten wenn sie in einen speziellen Bewusstseinszustand (z.B. Trance, Techno-Meditation / Theta-X) Anwendung findet.

Button einfach anklicken!
Die gleichzeitig aufgebaute emotionale Ladung verstärkt die Wirkung der Suggestion. Bestimmen Sie selbst wie ihre Realität in Zukunft aussehen soll. Entsprechende Suggestionen unter gleichzeitiger Neurostimulation (Whispern) lösen neuronale Aktivitäten im Gehirn aus, die das subjektive Befinden und die persönliche Realität positiv verändern.
Quelle: Eggetsberger-International / PEP-Center
PDF: Info-Material zu Theta-X