Donnerstag, 9. April 2015

Ein dänischer Psychologe warnt vor radikalen muslimischen Zuwanderern ...

Ein Bürgerkrieg in Europa kann, wenn sich die Lage nicht verbessert, unabwendbar sein!

Über Jahrzehnte hat es in Europa (z.B. Österreich, Deutschland) muslimische Gastarbeiter und Einwanderer gegeben. Probleme wie heute - scheinbar von bestimmten, radikalen Gruppierungen geschürt - gab es in Wirklichkeit nicht. Das Zusammenleben von verschiedenen Glaubensrichtungen war kein Problem. Doch heute (2015) scheint das alles schlagartig anders zu sein. Es werden überzogene Rechte gefordert, es werden verbale und auch Handgreifliche Attacken provoziert. Auf  beiden Seiten herrscht Angst und Angst führt oft und schnell zu Aggression.

Einige wenige Radikale wollen alle anderen in eine Auseinandersetzung zwingen, die die große Masse weder der Christen noch der Moslems wirklich will. Die wenigsten sind heute noch streng gläubige Menschen, die strikt nach dem Koran (oder der Scharia) bzw. der Bibel leben wollen.

Doch ganz bestimmte Gruppierungen wollen den Zustand des Chaos. Darunter finden sich auch finanziell interessierte Gruppen wie ewig gestrige Glaubens-Fanatiker. Die Situation in Ländern wie Syrien etc. in denen extrem radikale Islamisten Angst, Schrecken und Tod verbreiten steigert diese Ängste noch. Man muss jetzt von beiden Seiten Vernunft walten lassen, man muss zurück kommen zu beiderseitigen Verständnis. Sonst entwickelt sich jenes Szenario, das der dänische Psychologe Nicolai Sennes für die Zukunft (aufgrund seiner Analysen) voraussieht. Siehe Beitrag unten! ... 
Beitrag die Zukunft ... der dänische Psychologe "Nicolai Sennes" im Interview
Eigentlich wäre es die Sache einer vernünftigen Politik vorbeugend zu handeln!

Europa wird bedroht durch die muslimische Zuwanderung, wie dramatisch die Situation tatsächlich ist, sagt jetzt in einem Aufsehen erregenden Interview der dänische Psychologe Nicolai Sennes dem F-p Magazine.  Der Psychologe Sennes arbeitete unter kriminellen Muslimen im Gefängnis und erstellte ein erschreckendes Charakterbild über die muslimische Zuwanderer.


N. Sennes: “Wir sind in der historisch unbefriedigenden Situation, dass wir Millionen Menschen zu unserem Kontinent eingeladen haben, die sich nicht integrieren wollen und auch nicht dazu in der Lage sind. Da die Integration der Muslime niemals passieren wird oder kann – eine Tatsache, die, wie ich denke schon seit Jahren bewiesen wurde (Anm.: und den Politikern hinlänglich bekannt ist) – werden wir mit einem signifikanten Teil unserer Bevölkerung Probleme bekommen, die aktiv daran arbeitet, unsere Gesellschaft zu islamisieren.”

Es gebe zwei existierende Gruppen, Muslime und Nicht-Muslime, die die Islamisierung als islamischen Dschihad ansehen – aber es ist mehr als das: Es ist die menschliche Natur. Menschen, die sich nicht zu Hause fühlen, dort wo sie wohnen, sind natürlich bestreben, ihre Umgebung zu verändern, also z.B. an ihren Glauben und ihre Traditionen wie auch Lebensweisen anzupassen. Der muslimische Versuch, unsere Gesellschaften zu islamisieren hat gerade erst begonnen (Anm.: ausgelöst von bestimmten Gruppen) – weil sie sich auch zahlenmäßig immer stärker fühlen. Dieser Prozess werde von muslimischen Führern vorangetrieben - innerhalb und außerhalb Europas - und werde auf seinem Weg unterstützt von einer Art kollektiver Feigheit die in Europa (vor allem in Deutschland und Österreich) vorherrscht. Diese nennt sich "Political Correctness" (=Politische Korrektheit). Bestimmte Parteien die sich in diesen Lagern neue Wählerschichten erhoffen (z.B. die Grüne Partei) drängen geradezu.

Sennes kommt dann zu folgendem düsteren Schluss: “Weil die radikalen muslimischen Immigranten und Asylwerber die Islamisierung mit aller Kraft immer weiter vorantreiben und die einheimischen Europäer sich in steigendem Maße ausgebeutet und bedroht fühlen von der wachsenden und immer gewalttätiger werdenden muslimischen Bevölkerung, scheint ein Bürgerkrieg auf dem europäischen Kontinent unabwendbar zu sein.” Anm.: Was ein trauriges Resumé ist, das sich nicht bewahrheiten darf!
Quelle: F-p Magazine
Quelle - Anm.: die Verfasser
Psychologe Nicolai Sennes - Kontakt: nicolaisennels@gmail.com

Siehe auch: Österreichische Studie
Jeder vierte Islamlehrer ist ein Feind der Demokratie (Doktorarbeit) ...
Direktlink: http://m.taz.de/!29655;m/
---

Hinweis: Nicolai Sennels ist der Autor des Buchs Blandt Kriminelle Muslimer. En psykologs erfaringer i Københavns Kommune. [Unter kriminellen Muslimen. Die Erfahrungen eines Psychologen der Kopenhagener Kommunalverwaltung] Das Buch in englischer Sprache. Infolink: http://infolink2003.elbo.dk/PsyNyt/Dokumenter/doc/15956.pdf