Donnerstag, 16. April 2015

Seminar Theta X - 7 Intuition, Macht des Bewusstseins findet am 18. und 19. April statt

Theta-X 7 Neurospiritualität  - vollenden des Prozesses!  
Aktivieren der Hirnbereiche für mehr Intuition, stabilisieren des spirituellen Netzwerks, neues Denken und Fühlen. Die höheren Techniken der Techno-Meditation.

Bis heute galt es als unmöglich, dass man durch nur 7 aufeinanderfolgende Seminare (Dauer je 2 Tage), das im Bereich der Meditation erreicht, was buddhistische Mönche, Yogis, spirituell Suchende erreichen wollen. Nämlich die tiefe Meditation und die damit verbundene Bewusstseinserweiterung. 

Mit Neurostimulation (Whispern) zum erweiterten Bewusstsein!
Für jeden Meditierenden ist es normalerweise ein langer Weg mit vielen Störungen um die tiefe Meditation zu erreichen. Darunter gehören die ewig störenden Gedankengänge, und die damit verbundenen Emotionen die den Meditierenden aus der Präsenz, aus dem  Hier und Jetzt herausholen..
Meditation: Denkst du noch, oder grübelst du schon wieder? Negative Gedankenschleifen wie: "Das gelingt mir nie!", "Tiefer komme ich nicht!", "Ist das die richtige Methode für mich?", "Bin ich gut genug dafür?" "Wieso bin ich so ein Versager?" belasten uns. Bei vielen Meditierenden kreisen ziellos diese oder ähnliche Gedanken. Eine Lösung ist nicht in Sicht - und das Risiko für depressive Verstimmungen obwohl man ja meditiert und sich besser fühlen sollte, steigt. Doch das Gedankenkarussell kann man stoppen. Durch die beim Theta-X Prozess erlernten Gedankenstopp-Techniken, aber vor allem speziell durch die Neurostimulation. Die im Zuge des Theta-X (Theta-X 6 und Theta-X 7) Prozesses erlernte Techno-Meditation, macht Schluss mit den störenden Gedanken, vor allem mit den negativen, zweifelnden Gedankengängen. Durch die sanfte  Neurostimulation erlernt und konditioniert man den Zustand der tiefen Meditation schnell und einfach. Was sonst jahrelanges Üben und Praxis bedurfte, ist in den 14 Tage dauernden Theta-X Prozess erreichbar. ... 

Dann kommt man in einen Zustand des Bewusstseins, den man sich immer erträumt hat. Dieser Zustand umschließt naturgemäß auch Spiritualität und deren Weiterentwicklung.
Spiritualität (Neurospiritualität) dient dazu, unser Leben besser zu verstehen und dadurch unsere Lebensziele erreichen zu können. Wir lernen durch sie, vieles in einem neuen Licht zu betrachten und neue Wege des Denkens und der Wahrnehmung zu finden.

Mit Hilfe des Theta-X Prozesses kann jeder Mensch seine einzigartige spirituelle Entwicklung bestimmen und persönliche Erkenntnisse bzw. Erfahrungen machen.
Das alles ist möglich, unabhängig von einschränkenden religiösen Vorgaben oder Erkenntnissen aus zweiter Hand. Die Neurostimulation, welche jeden Theta-X Level begleitet, hilft dabei, die entsprechenden Bedingungen in Gehirn und Körper zu schaffen, die für die spirituelle Weiterentwicklung notwendig sind. Die transformative Kraft der Theta-X 7 Erfahrung die durch die Techno-Meditation die notwendige Tiefe erreicht, ist vor allem mit der äußerst angenehmen, entspannenden zeitweisen "Auflösung" des bewussten Ichs verbunden, welches sich in den tiefen Meditationszuständen aufzulösen scheint. Die Techno-Meditation bringt uns in die reinste Form der Meditation. Dadurch wird das Erleben von Stille und Leere möglich und bringt Geist und Körper zur Ruhe. Wir erreichen das klare Gewahrsein dessen, was ist. In diesem Zustand können wir unser Leben neu ausrichten, Probleme lösen, Antworten finden und die Welt sehen wie sie wirklich ist.
Es gibt viele Wege, mit körperlichen, emotionalen, familiären, finanziellen und beruflichen Problemen umzugehen. Durch die Techno-Meditation gelingt es uns die Situation wahrzunehmen so wie sie ist, ohne irgendetwas auszublenden oder verändern zu wollen - äußerlich wie innerlich, dadurch wird ganz von selbst (ohne bewussten Zutun) ein Prozess ausgelöst der eine Wandlung, eine positive Veränderung bewirkt. Wir nennen das auch den Beobachter Effekt.

Immer wieder stehen wir vor Situationen, die uns herausfordern, unangenehm sind, bedrohlich erscheinen und uns Angst machen. Probleme die nach Lösungen, Änderung oder sogar nach Heilung verlangen. Die transformative Kraft der Techno-Meditation gibt ihnen ein Werkzeug in die Hand um in Zukunft mit vielen Herausforderungen und Problemen besser fertig zu werden.
Link: Der Theta-X Prozess
Tipp: Lesen Sie mehr zum Theta X - Prozess (gratis Info-PDF 22 Seiten) Link: Was ist Neurostimulation, Whispern?