Dienstag, 12. Mai 2015

Die unsichtbaren Soldaten kommen! Eine völlig neue Methode zu töten (traurig!)

Traurig, in so etwas wird Geld investiert, nicht in Dinge die den Menschen helfen könnten!
US-Militär testet neue Tarn-Prototypen, der Soldaten unsichtbar werden lässt.
Das sogenannte Metamaterial interagiert mit Licht. Ein Tarnanzug, der aus den künstlichen Strukturen bestehen würde, könnte Soldaten praktisch unsichtbar werden lassen. Derzeit testet das US-Militär schon die Prototypen der neuen Stealth-Technologie.

Unsichtbare Soldaten - der"unsichtbare Tod" 
Tarnung hat bei der Kriegsführung und im Militär schon immer eine wichtige Rolle gespielt. Während Soldaten früher mithilfe von Tarnfarben und -kleidung deutlich schwerer zu entdecken waren, ist es heute möglich, sie geradezu unsichtbar werden zu lassen.

Die HyperStealth Biotechnology Corp. hat sich dieses Vorhaben zur Aufgabe gemacht und eine außergewöhnliche Technologie entwickelt. Mithilfe von sogenannten Metamaterialien werden elektromagnetische Wellen umgeleitet und so das Licht gekrümmt. Normalerweise treffen diese Wellen auf ein Material und prallen ab – dadurch wird das Objekt sichtbar. ...


Ein künstliches Material könnte ein Objekt ummanteln, wodurch die Wellen nicht abprallen, sondern umgeleitet und es somit praktisch unsichtbar wird. Das US-Militär hat nun mehrere Firmen gebeten Prototypen des entwickelten Materials bereit zu stellen, die in einer einjährigen Testphase geprüft werden. Dabei sind die Anforderungen an die neuen Anzüge hoch. So sollten Sie ohne Strom funktionieren, ein Maximalgewicht von einem halben Kilo haben und natürlichen in allen Terrains und klimatischen Bedingungen funktionieren.

CEO Guy Cramer, von der kanadischen Tarn-Firma HyperStealth erkärt, dass er bereits letztes Jahr dem US-Militär ein Metamaterial vorgestellt hat. Es scheint also nur eine eine Frage der Zeit zu sein, bis Soldaten und Stealth-Bomber mit Metamaterialien ausgestattet werden und einen beinahe unsichtbaren Krieg führen .

Video (English) Dauer 2:31 Minuten

Zum Nachdenken: Würde es wirklich Außerirdische und UFOs geben, dann wären diese sicher weiter einwickelt als wir jetzt. Also würden sie auch mindestens über Tarnsysteme wie diese verfügen, und von irdischem Radar wie auch von den Blicken der Menschen geschützt.

Was gestern noch als Science Fiction galt
Tarnsysteme wie sie derzeit gerade entwickelt werden galten noch vor kurzer Zeit als unmöglich zu realisieren, wer anderes behauptet hätte, oder nur laut durchdacht hätte wäre als Realitätsverweigerer und Verschwörungstheoretiker abgestempelt worden.