Freitag, 1. Mai 2015

Jenseits der Gedanken, Hoffnungen und Vorstellungen?

Theta-X statt positives Denken?
Wenn man die großen Meister, wie Laotse, Buddha, Heraklit etc. hört, dann weisen diese uns darauf hin, dass wir die richtige Art der Beobachtung erlernen müssen. Unsere Forschungen weisen auch in die gleiche Richtung.  Es kommt dabei immer darauf an, wie wir das was geschieht beobachten. Ist die Beobachtung frei von störenden Gedanken, so ändert diese Beobachtung das Beobachtete zu unseren Gunsten. Richtiges Beobachten liegt jenseits der Gedanken. Als reiner Beobachter berühren wir bereits die höhere Wirkungsebene. Diese Erkenntnis ist der erste Schritt zur Verbesserung unserer persönlichen Lebenssituation.

Ändert man seine Einstellung, dann ändert sich das Leben. Das Höhere Bewusstsein, dessen Wirkung man auch mit einem Spiegel vergleichen kann, nimmt alles das was geschieht, alle unsere Gedanken, Emotionen und Gefühle auf und gibt dann die Impulse zur Tat (Feedback). Und das ohne, dass wir darüber nachdenken müssen, ganz automatisch. Weil wir im Grunde alles zurückgespiegelt bekommen, kann eine Änderung der Situation auch nur durch die Änderung der Gesamtsituation erfolgen. Ein Spiegel wirft das ganze Bild zurück, nicht nur ausgesuchte Teile. ... 


Wir müssen zuvor somit etwas ganz Besonderes lernen. Nämlich, dass im Sinne dieser Erkenntnis jedes unserer Probleme mit jedem anderen zusammenhängt. Es ist falsch, nur ein einziges Problem, oder einen einzigen Wunsch herauszunehmen und an seiner Lösung zu arbeiten. Wir müssen zuerst den großen Überblick über alle Elemente unseres Lebens erreichen. Erst dann können wir die Gesamtsituation dem höheren Bewusstsein überlassen.

Dieses höhere Bewusstsein ist Ausdruck einer völlig anderen Intelligenz, eine Intelligenz die nicht vom Verstand kommt. Diese entspringt einem Geist, dessen Umfang weit über die neuronalen Netzwerke des Gehirns hinausreicht.

Wie man in der Zukunft Problemen begegnen kann
Im Geist dieser Philosophie zu leben ist wie ein müheloses Dahingleiten. Die mitunter auftretenden Härten des Alltags verschwinden, man fühlt sich fast schwerelos ohne aber den Bezug zur Realität zu verlieren. Ab dann steht  eine enorme Kraft zur Verfügung, mit deren Hilfe man das Wohlbefinden unabhängig von den äußeren Umständen beeinflussen kann.

Sich dieser Kraft bewusst zu werden und der Veränderung, die sie in Ihrem Leben bewirken kann, ist Aufgabe des Theta-X Prozesses und der darin enthaltenen Techno-MeditationAlles, was man Ihnen bislang beibrachte, ist relativ, ist schwach und unangemessen. Die wahre Kraft ruht in der Tiefe Ihres Geistes. Von dort aus tritt diese Kraft auch in Aktion.

Der Theta-X Prozess mit der darin enthaltenen Techno-Meditationsmethode ist die Möglichkeit um schnell in Kontakt mit dieser höheren, inneren Intelligenz zu kommen.

Beginnen Sie im Juni den Theta-X Prozess: Anmeldung zum Seminar 
Letzte Möglichkeit in diesem Jahr mit dem Theta-X Prozess zu beginnen!

Mehr zu Theta-X, das Gratis-Kurzbuch zu: THETA-X