Montag, 20. Juli 2015

Meditieren macht ruhiger, gelassener und lässt uns mit Stress besser umgehen.

Es sind nur etwa zwanzig Minuten täglich notwendig, aber diese können Ihr Leben verändern. Der Theta-X Prozess und die Techno-Meditation sind nicht nur eine Idee, oder ein Training sondern es ist ein Konzept, das uns eine bessere Art zu leben bringt. Dieser Prozess -dessen Wirksamkeit wissenschaftlich nachgewiesen ist-, enthält nicht nur das Erlernen einer effektiven Meditationsmethode die den Trainierenden in die Tiefen - besser gesagt in die Höhen des Bewusstseins führt, sondern im Laufe des Theta-X Prozesses lösen sich negative Programmierungen auf, und so können wir auch eingeschliffene uns belastende Gewohnheiten durchbrechen.

Nichts denken zu müssen und komplett abschalten zu können hört sich wunderbar an, ist aber meistens für die am Schwierigsten, die es am Dringendsten berauchen. Die gesundheitlichen und mentalen Effekte der Meditation sind leicht zu erkennen, vielfältig und wissenschaftlich in vielen Studien bewiesen.

Meditieren wirkt oft sofort, spätestens jedoch nach wenigen Wochen. Ganz besonders der Theta-X Prozess garantiert einen sicheren Erfolg. Er bietet den enormen Vorteil, dass sich die einmal erlernten und konditionieren Fähigkeiten wunderbar in den Alltag integrieren zu lassen. So ist auch die Techno-Meditation ein Anwendungstool, das immer und überall zur Verfügung steht. Die Techno-Meditation wird so gelehrt und mittels Neurostimulation konditioniert, dass sie innerhalb von einigen Sekunden eingeleitet und vertieft werden kann und dass der Meditierende wenn es nötig ist, auch einmal nur 5 Minuten zwischendurch erfolgreich meditieren kann. ... 

Fünf oder mehr Minuten, mehr benötigen wir nicht um uns von Zeitdruck, Hektik, permanenter Erreichbarkeit Stress und möglichen Existenzängste der heutigen Zeit abzukoppeln. Die Techno-Meditation verhilft uns auch in extremen Situationen effektiv zu entspannen und wieder zu uns selbst zu finden. Schon bereits nach der ersten Trainingseinheit, nach den ersten 2 Seminartagen sind Sie schon deutlich ruhiger und neue Lebensfreude erwacht. Mit dem Erlernen und Konditionieren der Techno-Meditation eröffnet sich für den Trainierenden eine völlig neue Möglichkeiten.
Die Theta-X Welt-Meditation erweitert die Möglichkeit der Meditation um eine weitere Dimension.

Lesen Sie mehr über den Theta-X Prozess: LINK
Meditieren lernen mit dem Theta-X Prozess: LINK
--- --- ---
(Konditionierung = Link)