Montag, 6. Juli 2015

Wenn Sie dieses Interview gehört haben, werden Sie ganz anders zu den NEWS aus Presse und Fernsehen stehen!

Manche glauben noch immer, dass es sich hierbei um eine Verschwörungstheorie handelt.
"Pressefreiheit"? Ein hochrangiger Spiegel- RTL-Mitarbeiter kündigt und packt aus: Journalisten werden daran gehindert zu denken, zu recherchieren und die Wahrheit zu schreiben.

Vieles MUSS totgeschwiegen- oder entsprechend, nach Wunsch verändert werden. Die Regierung arbeitet letztendlich doch immer nur FÜR ganz bestimmte Kreise und Interessen. Wer das nicht glauben kann, dem öffnet  vielleicht das folgende Interview die Augen.

Ein Insider, ein deutscher Journalist, der für den Spiegel und für den TV-Sender RTL gearbeitet hat, kommt hier zu Wort und erzählt von seinen Erfahrungen in diesem Beruf. ... 




Wenn Sie sich das "nicht vorstellen können", wenn Sie nicht daran glauben können (wollen) dass uns die Massenmedien tagein tagaus manipulierte Meldungen vorsetzen bzw. wichtige Meldungen gleich ganz unterschlagen, wenn Sie denken in einem freien Land ist so etwas gar nicht möglich und überhaupt, die "Regierung arbeitet ja letztendlich doch immer noch FÜR uns Bürger", dann könnte Sie vielleicht der Beitrag des Journalisten interessieren. Denken Sie darüber nach, würde die Aussage nicht stimmen so stünde der Journalist und die Ersteller diese Beitrags/Interview schon vor Gericht und würden wegen Verleumdung von sehr mächtigen Konzernen, Personen und letztendlich auch Politikern geklagt.

Was heute in den Medien und in der Politik passiert, das ist schon einmalig. Hetze statt Politik, Hetze statt Berichterstattung, Hetze statt Vernunft. Überall gibt es "nur noch Feinde": Russland, Moslems, Griechenland, Varoufakis, Tsipras usw. Jetzt muss gekämpft werden heißt es, (wogegen, wofür, warum). Kein Zweifel, man will uns immer mehr aufgehetzten und die Massenpresse ist das willige Instrument dafür.
Wir sollten uns immer bemühen, unvoreingenommen nach der Wahrheit suchen, wir sollten ganz besonders den Informationen der Massenmedien misstrauen. Nur eine große Informationsvielfalt birgt heute noch die Chance der "Wirklichkeit" nahe zu kommen. Sie sollten vorsichtig sein, welchen Informationen Sie trauen.
---    ---    ---

Die Politik nennt es Presseförderung!
Zum besser lesen Bild einfach anklicken!

"PRESSEFREIHEIT"?
Zeitungen werden mit Steuergeldern gefördert, damit sie ...
Das sind KEINE unabhängigen Berichterstatter!
Ebenso sind diese Zeitungen von ihren Werbeeinnahmen abhängig, die internationale Konzerne bei ihnen beauftragen, auch das schmälert eine unabhängige Berichterstattung!