Freitag, 27. November 2015

Der UNO Plan geht mit Hilfe einiger Politiker auf

Stefanie von Berg (Grüne Partei) sagt: „Ich bin der Auffassung, dass wir in 20, 30 Jahren gar keine ethnischen Mehrheiten mehr haben in unserer Stadt (= Hamburg).“ Sie bezeichnet dies dann als „superkulturelle“ Gesellschaft und betont noch: „Das ist gut so!“


Stefanie von Berg Grüne findet es gut, das die Deutschen in 20-30 Jahren in Hamburg in der Minderheit sind. Die Asylwerber, Kriegsflüchtlinge, Wirtschaftsflüchtlinge und Neueinwanderer werden dann für eine „superkulturelle“ Gesellschaft sorgen. Die Grünen sind dafür! „Das ist gut so!“ meint Frau von Berg. Der UNO-Plan Bevölkerungsaustausch geht auf! 
... 


Hier geht es zu dem Video, das diese Äußerung belegt:





Die Grünen: "Wir bekommen Menschen geschenkt."
Durch die Zuwanderung wird Deutschland "jünger, bunter, auch religiöser!"