Montag, 16. November 2015

Frankreich erklärt IS nun den Krieg! Die weltweite Spirale des Wahnsinns kann nur mit mehr Bewusstheit der Menschen beendet werden.

Einfach zum nachdenken!
Die einzige Lösung, die uns aus diesem Wahnsinn befreien und auf Dauer auch halten kann, ist das kollektive Bewusstsein anzuheben.

Frankreich fliegt seit September 2014 Luftangriffe gegen die IS-Dschihadisten im Irak und weitete den Einsatz im vergangenen September auf Syrien aus. Nun aber wurde das Wort "Krieg" erstmals gebraucht. Gewalt wird zumeist in unserer Gesellschaft wieder mit Gewalt beantwortet. Zitat aus Frankreich: "Ja, wir sind im Krieg. Wir ergreifen daher außergewöhnliche Maßnahmen. Und diesen Krieg werden wir gewinnen.
Es fragt sich: Haben diese dunklen Kräfte -die das alles inszenieren- schon gewonnen? 

13. November 2015:
Die blutigsten Terrorakte in Europa seit gut zehn Jahren, schockieren die Welt und ganz besonders Europa. Frankreich nimmt nun nach den beispiellosen Anschlägen von Paris den Islamischen Staat ins Visier. Viele Franzosen fragen sich: War noch Schlimmeres geplant? War das Stadion das erste Ziel? Paris gilt als die Stadt der Liebe. Nach den Terroranschlägen ist die französische Metropole zur Stadt der Angst geworden. Die Menschen stehen noch immer unter Schock.

Frankreich sieht sich nach der verheerenden Anschlagsserie von Paris im Krieg gegen den islamischen Terrorismus. Die Massaker mit 129 Toten und mehr als 350 Verletzten waren nach ersten Ermittlungen eine minutiös koordinierte Kommandoaktion von Anhängern der Terrormiliz Islamischer Staat (IS oder ISIS). Erste Spuren weisen nach Belgien. Womöglich wollten die Attentäter sogar ein noch größeres Blutbad anrichten. Nach einem Bericht des "Wall Street Journal" könnte ein Anschlag auf das mit knapp 80.000 Fans besetzte Stadion versucht worden sein, in dem die deutsche Fußball-Nationalmannschaft gegen Frankreich spielte. ... 
Die möglichen bzw. bevorzugten Ziele sind
Großveranstaltungen wie der Anschlag auf den Boston-Marathon am 15. April 2013, Sportstadien, große Kirchen, aber auch Moscheen, Züge wie die Zuganschläge in der spanischen Hauptstadt Madrid vom 11. März 2004 bei der 191 Menschen ums Leben kamen, 2051 wurden verletzt, 82 davon schwer zeigen, aber auch Bahnhöfe, scheinen die Ziele dieser Terroristen zu sein. Nicht einmal vor Schulen machen diese "Menschen" halt: Die Taliban haben 2014 eine Schule in Pakistan (Peschawar) gestürmt. Mehr als 141 Menschen wurden getötet, darunter mindestens 132 Kinder(!). Am 16.12.2014 stürmten mehrere Taliban-Kämpfer eine Schule. Laut Augenzeugen begannen die Terroristen sofort, wahllos auf die Schüler zu feuern.

Den selbsternannten "Gotteskriegern" und zu allen entschlossenen Selbstmordattentätern (diese haben ja nichts mehr zu verlieren) und extremen Terroristen kennen kein Erbarmen und keine Tabus, sie töten wahllos, Erwachsenen, Kinder, ohne Rücksicht auf Hautfarbe und interessanterweise auch ohne Rücksicht auf Religionszugehörigkeit, sie schießen wahllos in die Menge, oder legen Bomben bzw. sprengen sich selbst in die Luft, ohne zu wissen wen sie in den Tod mitreißen bzw. wen sie wahllos ermorden.
_______________

Diese Terroristen führen Krieg gegen die Menschlichkeit.
Diese Terroristen führen auch Krieg gegen den Islam: Also auch gegen Muslime, das muss uns bewusst werden. Nur ihre speziellen Vorstellungen nur ihre besondere Richtung des Glaubens ist richtig. Das Traurige ist, dass sie damit auch die Muslime gefährden die Gewalt und Terror verabscheuen.

Wir alle dürfen uns jetzt NICHT verhetzen und aufwiegeln lassen, was scheinbar das Ziel solcher grauenvollen Anschläge ist. Wir dürfen uns vor allem NICHT zu einer pauschale Verurteilung von Muslimen hinreißen lassen! Muslime wie Nicht-Muslime müssten JETZT gegen all jene, die nicht für ein friedliches Miteinander einstehen, zusammenstehen! Vernunft muss vor Gewalt und Vorurteile stehen, genauso wie ein großes Maß an Realismus. Wenn wir das nicht tun, haben diese dunklen Kräfte schon gewonnen!

Alle Probleme im Leben entstehen aus einer Schwäche des Bewusstseins, des Geistes und der Unkenntnis seiner wahren, universellen Natur. Die einzige Lösung, die auf Dauer halten wird, ist das kollektive Bewusstsein anzuheben. Wir müssen durch ein neues Bewusstwerden durch mehr Bewusstheit verstehen, dass wir alle eins sind, unabhängig von Religion, von Hautfarbe, unabhängig des sozialen Ranges, des Geschlechts, der Erziehung, der Ausrichtung und der persönlichen Vorlieben. Denken Sie daran: "Je unruhiger unsere Welt wird, desto wichtiger wird die klare Bewusstheit des Einzelnen werden!"
G.H.Eggetsberger
Bildquelle: Fotolia u. Eggetsberger-Info u. ORF