Samstag, 28. November 2015

Stressbewältigung mit Techno-Autogenem Training (erlernen in nur 2½ Tagen)

Ich habe verschiedene Meditationsarten und Entspannungstechniken ausprobiert, aber ich konnte es einfach nicht. Daraus zog ich den Schluss, dass ich unfähig sei zu meditieren. Als ich dann das neue Techno-Autogene Training mit Hilfe der Neurostimulation erlernte, merkte ich gleich: Es war genau das, was ich immer gesucht habe! Nach nur 2½ Tagen beherrsche ich nun diese Technik. Seitdem hat sich mein Leben positiv erändert.

Autogenes Training ist ein sehr einfaches Verfahren um die Selbstentspannung zu erlernen. Sie erlernen die direkte nervliche Entspannung und die psychische Entspannung und innere Ruhe.  Prof. Dr. J. H. Schultz hat dieses Training schon um 1920 entwickelt und seither wird es weltweit gelehrt und erfolgreich angewandt. Viele haben es vielleicht schon probiert und sind aber wieder davon abgekommen, weil sie die notwendige innere Ruhe nicht finden konnten.

Aus diesem Grund haben wir ein neues Seminarkonzept entwickelt, in dem das geniale Konzept der Autogenen Tiefenentspannung für jeden leicht und schnell erlernbar ist. Das neue zeitgemäße Techno-AT führt zu einer ausgleichenden Regulierung des vegetativen Nervensystems, also zu einem merkbaren Entspannungszustand und Wohlbefinden das sich sowohl im körperlichen wie auch geistig-seelischen Bereich zeigt. Es basiert auf der Erkenntnis des Zusammenhangs zwischen Körper, Geist, Bewusstsein und Seele und ihrer gegenseitigen Wechselwirkung. Das Techno-Autogene Training ist eine Form der systematischen Selbstprogrammierung und Autosuggestion und geht davon aus, dass Entspannung Stress abbauend wie auch angstlösend wirkt, innere Blockaden, negative Programmierungen und Störungen löst, Ausgeglichenheit und Selbstbewusstsein fördert und sogar neue Fähigkeiten entdecken lässt.

Gerade in der heutigen Zeit der vermehrten Krisen und Belastungen gibt es viele Menschen, denen es nicht mehr gelingt, abzuschalten oder den Alltag ohne Stress, Angst und /oder depressiven Verstimmungen zu erleben. Mit dem Techno-Autogenen Training ist es möglich, innerhalb von sehr kurzer Zeit eine Umstimmung und Neueinstellung des vegetativen Nervensystems zu erreichen.

Das Autogene Training dient der Entspannung und hat das Ziel, eine bessere innere Ruhe und Ausgeglichenheit zu erreichen. Damit wird die Leistungsfähigkeit optimiert und die Kreativität gesteigert. Die innere Entspannung bleibt auch im Wachzustand erhalten.

Wann findet das nächste Techno-Autogene Training Seminar statt?
Freitag: 04. Dezember 13:00 bis 17:00 Uhr
Samstag: 05. Dezember 11:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag: 06. Dezember 11:00 bis 17:00 Uhr

Wo: PEP Center Wien
Schottenfeldgasse 60/3/35
1070 Wien
Österreich

Bei Fragen: EMail oder Telefon: ++43 (01) 4025719 oder ++43 (0) 699 10317333
Lesen Sie mehr zum Techno Autogenen Training: LINK
Seminar buchen: LINK