Dienstag, 8. Dezember 2015

Seminar Theta-Xpert Höherer Fokus

„Wir werden von allem beherrscht, mit dem wir uns identifizieren. Wir können alles, von dem wir uns desidentifizieren, beherrschen, leiten und benutzen“     Zitat: Dr. Roberto Assagioli.


 Unsere innere Freiheit beginnt mit der Unabhängigkeit von der Bindung an den eigenen Körper. Viele Ängste und negative Programmierungen sind mit der Identifikation unserer körperlichen Existenz verbunden. Verletzung und Schmerz, Unattraktivität und Altern, Vergänglichkeit und Tod sind starke Angstauslöser, von denen wir uns durch die Nicht-Identifikation lösen können und lösen müssen.
Zirbeldrüse und Neurospirituelle Dissoziation -Lernen Sie aus sich heraus zu gehen
Dissoziation ist die Bezeichnung für ein wissenschaftlich-psychologisches Phänomen. Es beschreibt die Fähigkeit uns innerlich vom Körper und normalen denkenden Verstand/Ego losgelöst zu sehen und wahrnehmen zu können. Die Fähigkeit zu „dissoziieren“ erweitert die Techno-Meditation und bringt eine enorme Erleichterung im Leben. Dissoziation ist ein natürlicher Effekt. In unseren Träumen erleben wir fast jede Nacht ein dissoziationsähnliches Phänomen. Das ist völlig normal und ganz natürlich. Diesen Effekt willentlich und bewusst herzustellen ist Kern des Seminars „Höherer Fokus.
Seminar buchen: LINK