Sonntag, 21. Februar 2016

Schweden: Bargeld nun praktisch abgeschafft, nur noch 2% werden mit Bargeld bezahlt

Schwenden als "Musterland bzw. Experimental-Land für die Abschaffung des Bargeldes. Ganz klar, das muss der österreichische Staatssender ORF (ZIB) ja bringen! 

Das kann nur ein warnender Wink für uns sein, der heißt: Zahlt ab sofort nur noch wann immer es geht bar!  Der 500 € Schein ist schon bald Geschichte, wie auch das Kleingeld (denn das wollen die Politiker nicht mehr) ... wer jetzt nicht erkennt, dass nach den Versuchsländern Schweden und Dänemark das Abschaffen des Bargeldes auch bei uns geplant ist, der wird es erst erkennen wenn das Bargeld (die letzte Freiheit) weg ist. Bargeld bedeutet größt mögliche Freiheit und Unabhängigkeit, lasst euch diese Freiheit nicht auch noch nehmen! Siehe auch: Warum wir unser Bargeld brauchen


(Ein lächerliches Argument: Der Umsatz der Straßenzeitung-Verkäufer hat sich seit der Bargeld-Abschaffung um 60% erhöht! Typisch ORF-Staatsfernsehen.)

Siehe dazu den Artikel: Schweden OHNE Bargeld!