Dienstag, 15. März 2016

Meditation verändert viel!

Wer sich hinsetzt und das erste Mal meditiert, verändert sein Leben. Das beweisen wissenschaftliche Studien, die weltweit zum Thema Meditation durchgeführt wurden. Meditation senkt das Auftreten von: Angst, Stress, Schmerzen, körperlicher und geistiger Unruhe, Depression, Suchtverhalten. Meditation steigert und verbessert: Immunsystem, Gelassenheit, körperliche Kraft, geistige und körperliche Gesundheit, erhöht die Gehirnmasse und den Intelligenzquotienten.
Bild: Fotolia
Meditation verändert Gehirn und Geist und sie hat einen erheblichen Einfluss auf die körperliche Gesundheit. Das beweisen unzählige wissenschaftliche Studien die weltweit durchgeführt wurden. Einige Untersuchungen haben wir auf www.Eggetsberger.net aufgelistet.
In einem Zip-File haben wir 23 Beiträge aus dem Eggetsberger Blog zusammengestellt, in denen Meditation aus neurologischer und medizinischer Sicht untersucht wurde. Studien zu Meditation: LINK

Meditieren lernen mit dem Theta-X Prozess Theta-X ist der effektivste Weg um eine tiefe Meditation zu erlernen. An 7 Wochenenden erlernen Sie die tiefe Meditation, und erreichen so alle positiven Effekte für Ihre körperliche und geistige Gesundheit.
Lesen Sie mehr über den Theta-X Prozess: LINK