Mittwoch, 9. März 2016

USA - Donald Trump: Nicht zu stoppen? Scheinbar nicht durch Clinton (inkl. Video)

Kurz notiert!
Der Weltenbrand beginnt an einem ganz gewöhnlichen Tag
An einem ganz gewöhnlichen Tag, kehrt sich die Welt und alles was wir bisher kannten um. Ein neues Zeitalter ist in der EU angebrochen, auf das keiner von uns vorbereitet war. Vielleicht verändert sich nun die USA-Politik auch rigoros? 

Zwischenstand bei den Vorwahlen der Parteien in den USA. Immer deutlicher zeichnet sich ab, dass keiner der anderen republikanischen Kandidaten den Mann stoppen kann, der lauthals gegen die Einwanderung wettert, obwohl er selber mit einer Migrantin verheiratet ist. Das Establishment wird nervös. Nervös war wohl auch Hillary Clinton, als sie mit einer Lüge versuchte, Bernie Sanders auszustechen. Die Journalisten durchschauten es nicht, die Wähler schon: Clinton verlor den Industriestaat Michigan.

Zwischenstand bei den Vorwahlen der Parteien in den USA.
Original Video-Link: 
https://www.youtube.com/watch?v=TMRE-_LnGqw