Sonntag, 18. Dezember 2016

USA: Gesetz zur „Mikrochippung“ von Bürgern ist nun endgültig durch

Das US-Unterhaus bestätigte ein Gesetz, welches die Verfolgung von US-Bürgern mittels Mikrochips – vorerst noch eingeschränkt – erlaubt.

Das Gesetz "H.R. 4919", welches auch als "Kevin and Avonte's Law" bekannt ist, wurde mit einer überwältigenden Mehrheit von 346 zu 66 Stimmen im Unterhaus des US-Kongresses durchgewunken. Es erlaubt den Behörden "Lokalisierungs-Verfolgungs Technologieprogramme" zu erstellen, etablieren und zu bedienen. ..."

Offiziell und inoffiziell: Offiziell dient das Programm dazu, Individuen zu finden, die an "Formen von Demenz, wie Alzheimer, oder Kinder mit Entwicklungsstörungen, wie Autismus" zu finden, die "aus sicheren Umgebungen" ausbrechen", schreibt der Daily Caller. Doch es kann ab jetzt jederzeit eine Ausweitung des Anwendungsbereichs geben. (Schöne neue Welt).
Ähnliches wird in der EU nicht lange auf sich warten lassen, ist ja so bequem wenn man weis wo seine Bürger sich gerade aufhalten, es heißt ja auch WohnHAFT.
Quelle: Daily Caller
Bildquelle: IPN-Bildwerk
Link: http://dailycaller.com/2016/12/08/human-tracking-bill-passes-house/