Samstag, 15. April 2017

So könnt ihr euch jetzt auch um die Welt küssen ...

Fernbeziehung? Egal! So klappt das Küssen jederzeit…

Ob sich das durchsetzt?
Moderne Technologien schaffen es sehr gut, den Menschen, die wir mögen, sehr Nahe zu sein. So kann man mit Chats oder per Video-Telefonie seinen Lieben in sekundenschnelle alles mitteilen, was man möchte. Was fehlt, ist einzig die körperliche Nähe. Zumindest bis jetzt. Denn auf der Welt gibt es nichts, was es nicht gibt und wenn es etwas wirklich nicht gibt, dann wird es erfunden.

Virtuelle Küsserei
Darum kann man nun tadaaa, den Kissenger erwerben. Das ist ein Gadget, um Küsse zu simulieren. Man presst die Lippen auf ein Silikonpad und da es mit Sensoren ausgestattet ist, leitet es den Kuss in Echtzeit an das Handy des Bussi-Partners weiter. Es funktioniert interaktiv und dadurch soll es einem echten Kuss sehr Nahe kommen. Bislang gibt es das Teil nur fürs iPhone. Ob es ein unverzichtbarer Renner wird, oder der Mensch irgendwann drauf kommt, dass er sich mit der ganzen Technologie irgendwann aller Freuden des Lebens beraubt, ist noch unklar.
Eines ist sicher Ansteckungskrankheiten werden vom Partner nicht übertragen  !