Donnerstag, 13. April 2017

Wie viele unschuldige Menschen sind gestorben?

Einfach zum Nachdenken!
Bildquelle ©: ORF/ZIB

Das US-Militär hat seine größte nicht-atomare Bombe auf ein vermutetes Versteck der IS-Terrormiliz in Afghanistan abgeworfen. Sie ist seit ihrer Entwicklung 2003 bisher noch nie bei Kampfhandlungen eingesetzt worden. Der gigantische Sprengsatz sei in der ostafghanischen Provinz Nangarhar abgeworfen worden, erklärte das US-Verteidigungsministerium. Ziel seien Höhlen des "Islamische Staat" (IS oder ISIS) gewesen. Ergebnis: ca. 36 IS-Kämpfer sollen durch die gigantische Bombe getötet worden sein.16 Millionen Dollar kostet die Killer-Bombe (MOAB), mit 16 Mio. hätten viele Kriegs-Flüchtlinge versorgt werden können. Für Bomben und Kriegsgerät scheint es immer genug Geld zu geben - bei allen US-Präsidenten.

 Trump war u.a. mit dem Wahlversprechen angetreten, sich aus militärischen Abenteuern herauszuhalten und sich nur um die Bedürfnisse der Amerikaner zu kümmern.
Wie krank ist diese Welt? Der Wahnsinn nimmt enorme Ausmaße an und die Welt schaut einfach weg 🙈🙉🙊.