Donnerstag, 20. Juli 2017

Die Chemie der Euphorie – Vorfreude macht glücklich

Wie Visionen unser Gehirn und unser Leben verändern - Dopamin ist die Zauberdroge, aus der positive Visionen gemacht werden.
Dopamin - ein Hormon mit Glückswirkung auf unser Gehirn.
Mehr als alles andere löst die positive Erwartungshaltung die verstärkte Freisetzung des „Vorfreude-Hormons“ Dopamin aus. Dieses Hormon wiederum lässt neue Nervenzellen sprießen, die uns Lust machen auf das zukünftige Ziel - gleichgültig ob es sich nun um einen bevorstehenden Urlaub, einen neuen Partner, ein neues Kleid, ein neues Smartphone, Auto oder eine andere Belohnung handelt. Dopamin aktiviert verschiedene Bereiche des Mittel- und Großhirns. Alle beteiligten Hirnareale bilden zusammen das sogenannte Belohnungssystem.

Dopamin
Kurz gesagt: Der Neurotransmitter Dopamin bringt uns dazu, Dinge zu tun, die uns gut tun! Er ist dafür verantwortlich, dass wir Vorfreude empfinden, bzw. die Energie aufbringen, Sachen zu unternehmen, die uns Glück bescheren.

Unser Tipp: Die psychoaktive Frequenzmischung Dopamin aktiviert ihre gute Laune
Die einzelnen Dopamin-Riding - Sound-Files™ unterscheiden sich aufgrund der musikalischen Untermalung. Hinter dieser liegt die Limbic-Frequenz zur Aktivierung der Dopaminproduktion.

Dopamin-Riding Classic: Direktlink
oder
Dopamin-Riding Modern: Direktlink
---

Quelle: Eggetsberger-Info
Links: 
https://www.biovitshop.com/Downloads/Kategorie-Dopamin-Riding/Dopamin-Riding-Classic::108.html
https://www.biovitshop.com/Downloads/Kategorie-Dopamin-Riding/Dopamin-Riding-Modern::113.html