Sonntag, 26. November 2017

Hormonstörungen durch Elektrosmog

Schon kleinste Störungen im Hormonsystem können Grund für Beschwerden sein. Bei Kopfschmerzen, Allergien, Depressionen und Leistungsverlust denken die meisten Menschen kaum an hormonelle Probleme. Zyklusstörungen, Haarausfall, Libidoverlust oder plötzliche Hautunreinheiten gehören nicht selten zu den Folgen eines aus dem Gleichgewicht geratenen Hormonhaushalts. In unserem fein abgestimmten Hormonsystem können Einflüsse von Elektrosmog große Irritationen herbeiführen und in dieser Folge können mentale und körperliche Probleme entstehen.

"Der Mensch reagiert schon auf kleinste elektromagnetische Reize ab einer Stärke von 0,1 W/m². Hier ist bereits eine veränderte Kalziumabgabe der menschlichen Hirnzellen feststellbar. In der Gentechnik werden Mikrowellen geringer Intensität eingesetzt, um Zellen zu verändern."
Zitat: Dr.-Ing. Georg Bahmeier, Mikrowellenexperte der Bundeswehruniversität (1992)

Die Zellen des menschlichen Körpers kommunizieren miteinander mittels komplizierter, niederfrequenter elektromagnetischer Signale und biochemischen Reaktionen. Auf diesen Wegen werden die Informationen transportiert, die in die biochemischen und physiologischen Vorgänge des Körpers umgesetzt werden. Wenn ein Körper ständig elektromagnetischer Strahlung ausgesetzt ist, kann dieser komplizierte Prozess stark beeinträchtigt werden, was zu einem gestörten Stoffwechsel und letztlich zu Krankheiten führen kann. Der elektromagnetische Stress beeinträchtigt die physiologischen Abläufe und die interzelluläre Kommunikation in erheblichem Masse. 

Elektrosmog
Unsichtbare Kraftfelder, ausgelöst durch Stromleitungen, Sendemasten, Kabel und elektrische Geräte, erzeugen elektrische und magnetische Felder – unsichtbare Kraftfelder, die jedes mit Strom betriebene Gerät umgeben. Fast alles in unserem Leben wird elektrisch betrieben und das hat zur Folge, dass wir heute in einem dichten Nebel von elektromagnetischen Wellen leben, den Elektrosmog. Das Problem hat sich durch die Vermehrung der drahtlosen Technologie, wie etwa Handys, Bluetooth, WLAN, das den Internetzugang in Flughäfen, Hotels, Schulen und zu Hause ermöglicht, sowie durch die Sendemasten noch verschärft.

Schenken Sie Schutz und Energie!

Mental Liberty Stick - Der Frequenz-Stick zu Ihrem Schutz
Nichts erreicht unser gesamtes Sein so schnell wie ein Klang. Von dem Moment der Klangerzeugung vergeht nicht einmal eine sechstausendstel Sekunde, bis dieser Ton jede Körperzelle erreicht hat. Beim Hören von bestimmten Tönen, Frequenzen und Musik werden die direkt im Gehirn sitzenden emotionalen Zentren stimuliert, die dann eine direkte Wirkung auf unser Wohlbefinden, unsere emotionale Grundstimmung, unseren hormonellen Status und auf unsere Gesundheit haben können.

Diese neue Art der Stimulation ist auch in der Lage unsere Stressreaktionen auf bestimmte Situationen neu zu optimieren. Die moderne, biomedizinische- und Biofeedbackforschung kann heute sehr einfach nachweisen, dass Töne, Tonfrequenzen und Musik Einfluss auf unser Gehirn ausüben. So werden Herzschlag, Atmung, Puls, Hautwiderstand, Blutdruck, Stoffwechsel, Hormonaktivitäten und das Verdauungssystem direkt durch Töne und Frequenzen nachhaltig beeinflusst.

Die 14 Files auf dem Mental Liberty Stick sind so abgestimmt, dass Elektrosmog und andere Beeinflussungen von außen abgewehrt werden können und Ihr mentales und körperliches Wohlbefinden wieder hergestellt werden kann. Die unterschiedliche Länge ist auf die optimale Wirkung ausgerechnet. Alle Files werden mit Kopfhörer angehört. 

Weihnachts-Aktion im Bio-Vit Shop: LINK

Fotoquelle: fotolia, Eggetsberger.Net