Samstag, 25. Mai 2019

5G und das Internet der Dinge. Die Prognosen gehen von über 20 Milliarden vernetzter Geräte bis 2020 weltweit aus – 80 Millionen allein in Österreich.

20.000 Satelliten für 5G werden nun nach und nach gestartet und senden fokussierte Strahlen intensiver Mikrowellenstrahlung über die gesamte Erde, dazu kommen Millionen 5G Antennen wohin man auch schauen wird!

Es ist soweit: Die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf 5G richtete sich auf die Pläne von Telekommunikationsunternehmen, Millionen von kleinen Mobilfunkmasten an Strommasten und in Kombination an schon bestehenden Antennenmasten, in öffentlichen Gebäuden, Spitälern, Altersheimen, Schulen, U-Bahnen, Bushaltestellen, Bahnhöfen, Flughäfen, aber auch direkt in Zügen, Flugzeugen. Genauso in öffentlichen Parks, Plätzen und an beliebigen Orten in Nationalparks. Im Grunde genommen, einfach überall werden die 5G Antennen (das 5G Netz aller Dinge) zu finden sein. Darüber hinaus spielen RFID-Chip-Implantate, RFID-Tags (Radiofrequenz-Identifikation) und WBAN (Wireless Body Area Networks) in der modernen vernetzten 5G-Welt eine wichtige Rolle. ...
Auch in lokalen städtischen Gemeinden, in Orten und letztendlich sogar in Dörfern wird es ungefähr alle 500 Fuß entlang in jeder Straße einen 5G-Zellenturm geben. Wie schlimm diese kleinen 5G-Antennentürme auch erscheinen mögen (wie hoch die Elektrosmog-Belastung für den Einzelnen auch werden wird), wenn sie ständig hochfrequenter elektromagnetischer Strahlung (RF) in ihrer unmittelbarer Nähe ausgesetzt sind. Doch das ist noch gar nichts, wenn man erst die Abstrahlung der 5G Mikrowellen von zig-tausenden neuen -auf die Erde ausgerichteter- 5G-Satelliten mitein bezieht.

Alles Gute kommt von oben?
Die FCC erteilte SpaceX schon am 29. März 2018 die Genehmigung, 4.425  5G-Satelliten in eine Umlaufbahn um die Erde zu bringen und das ist nur der Anfang. Die Gesamtzahl der 5G-Satelliten, die voraussichtlich von mehreren Unternehmen in eine niedrige und hohe Umlaufbahn um die Erde gebracht werden, wird ca. 20.000 betragen (davon mindestens 12.000 Starlink-Satelliten)Wer da noch glaubt, das 5G-Netz aufhalten zu können der unterliegt einer gewaltigen Fehleinschätzung. Beim 5G-Netz geht es um unglaubliche Summen Geld, um Macht und letztendlich auch um Manipulation. Das lässt sich nicht aufhalten. 


☛ Die US-Firma Space X von Elon Musk macht Ernst, sie brachte gestern am 24.05.2019 die ersten 60 Starlink-Satelliten (5G-Satelliten) in die Erdumlaufbahn. (siehe Info-Link)




Hier ein Screenshot von A1, einem österreichischen Handynetzbetreiber

Quellen ©: UNIQ-Net Blog Team, A1-Webseite, div. News
Bildquellen ©: A1 Seite/Screenshot, pixabay, starlink,
Link-Starlink Satelliten: https://www.starlink.com/