Montag, 12. Januar 2004

Im Schutz des Glaubens - Schutz vor negativen Entwicklungen!

Wie können wir uns gegen einige der negativen Entwicklungen nun schützen? Zum einen und das ist sicher für einige neu, durch den entsprechenden Glauben, einen Glauben der von so mancher Willkür des Staates schützen kann. Siehe Religionsfreiheit sonst gibt es nach unseren wissen keine juristisch unanfechtbare Möglichkeit. Der Schutz durch eine zeitgemäße Glaubensgemeinschaft die im Bereich der gesetzlichen Möglichkeiten agiert, uns also vor äußeren, schon vorhandenen oder noch kommenden Einflüssen zu schützt ist der einzige Weg wenn man bestimmte Dinge aus Glaubensgründen nicht gut heißt. Im gesetzlichen Schutz des Glaubens, der Religion können wir die, für unseren Glauben wichtigen Freiheiten erhalten und bewahren.
(UNIQ-Aeternus)

Dokumentenseite zu UNIQ-Aeternus: Link
Bei Fragen: EMail