Dienstag, 16. Mai 2023

Abnehmen mit Hypnose, ohne Jo-Jo Effekt!


 Abnehmen mit Hypnose für eine angenehme Badefigur!
An einer Studie zum Abnehmen mit Hypnose, haben 109 Versuchsteilnehmer zwischen 17 und 67  teilgenommen. Die Teilnehmer absolvierten ein 9 Wochen Programm zum Abnehmen. Eine Gruppe mit Unterstützung durch Hypnose, die andere ohne Unterstützung durch Hypnose.

Am Ende der neun Wochen hatten die Teilnehmer beider Gruppen signifikante Erfolge beim Abnehmen erzielt. In Folgeuntersuchungen 8 Monate und 2 Jahre nach Beendigung des Abnehm-Programms wurde festgestellt, dass die Teilnehmer Gruppe, die mit Abnehmen durch Hypnose unterstützt wurde, kontinuierlich weiterhin Erfolge beim Abnehmen hatten und ihr Wunschgewicht erreichten, während die Teilnehmergruppe ohne Hypnose keine weiteren Folgeergebnisse beim Abnehmen erzielten.

Erfahrungen mit Hypnose beim Abnehmen
In einer Analyse des Jo-Jo Effekts von Hypnose beim Abnehmen war der durchschnittliche Gewichtsverlust bei der ersten Kontrolle nach der Behandlung der Gruppe ohne Hypnose 6 Pfund, der Gewichtsverlust der Gruppe mit Hypnose war durchschnittlich 11,83 Pfund.

Bei der letzten Überprüfung hatten die Teilnehmer der Gruppe ohne Hypnose durchschnittlich 6,03 Pfund abgenommen, während die Teilnehmer der Gruppe die Hypnose zur Unterstützung beim Abnehmen anwendete durchschnittlich 14,88 Pfund abnehmen konnte.

In dieser Metaanalyse, in der der Einsatz von Hypnose beim Abnehmen untersucht wurde, konnten die Forscher feststellen, dass der Einsatz von Hypnose den Erfolg beim Abnehmen um 97% steigert im Vergleich zur selben Vorgehensweise beim Abnehmen ohne Hypnose.

Vor allem aber der signifikanteste Erfolg ist die Langzeitwirkung nicht nur das Ausbleiben des Jo-Jo Effekts, sondern der Erfolg der Gruppe die Hypnose zum Abnehmen nutzte steigerte sich im Nachhinein noch auf 146% gegenüber der Gruppe die auf Hypnose beim Abnehmen verzichtete.

Tipp:

Lernen Sie die Kraft der Hypnose für sich zu nutzen!

 An nur einem Wochenende lernen Sie alle notwendigen Kenntnisse, um Hypnose und Selbsthypnose erfolgreich einzusetzen. Die Hypnose gehört zu den ältesten Heilverfahren der Menschheit, egal ob zur Entspannung, zum Abnehmen, oder zum Abbau von Stress. Hypnose hilft in vielen Lebenslagen sein inneres Potenzial voll auszuschöpfen.

Nächstes Ausbildungs-Seminar, 
Freitag - Sonntag: 16. - 18.06.2023
Anmeldung & Mehr über die Ausbildung



Quelle: Research and Publications Board of the University of Northern Colorado. David N. Bolocofsky , Dwayne Spinler, Linda Coulthard-Morris, University of Northern Colorado Greeley, Colorado 80639

Quelle: Journal of Consulting and Clinical Psychology. Vol 64(3), Jun 1996, 517 519


Fotoquelle: fotolia/Eggetsberger.Net