Sonntag, 17. Oktober 2021

Alte Weisheiten und Gehirnforschung


Wer sich auf die Suche nach innerer Entwicklung und Meditation macht, kann viele traditionelle religiöse Wege gehen. Das Problem dabei ist aber immer, dass man sich auf alte Formulierungen und Beschreibungen verlassen muss, die man vielleicht genau so selber nicht erfahren kann. Durch die Individualität des Einzelnen können sich auf der spirituellen Reise unterschiedliche Hindernisse ergeben, bei denen man möglicherweise in seiner Entwicklung steckenbleibt. 

Genau an diesem Punkt setzt die Messtechnik an. Man kann die persönlichen Möglichkeiten und Ressourcen aufdecken und so Hindernisse überwinden. Oftmals ist es eine unbestimmte Angst in uns, die, egal wie viel wir praktizieren, das Weiterkommen verhindert. Genau diesen Faktor kann die Messtechnik aufzeigen und Erklärungen für die Hemmnisse anbieten. So entstehen neue Möglichkeiten  in die Tiefe der spirituellen Erfahrung einzutauchen. 


Dem Geist auf der Spur
Die neuronalen Netzwerke der Meditation können durch die neue Messtechnik entschlüsselt werden. So entsteht eine perfekte Symbiose zwischen spiritueller Entwicklung und dem Verständnis der inneren Prozesse.

Sie haben persönliche Fragen dazu?
Dann können Sie unseren Tag der offenen Tür dazu nutzen,
um vollkommen kostenlos Ihre Fragen zu stellen.

Link für Fragen


Link: Hörbücher über unsere Arbeit 



Quelle Video pixabay/ Bildquelle Eggetsberger.Net