Donnerstag, 26. Februar 2015

Kein Beeindruckender Trick: So stark ist Handy-Strahlung wirklich (Fake)

Auf der linken Seite sehen wir ein Smartphone, rechts ein magnetisches Pulver aus Metallspänen. Behauptet wird: Der Vater im Video nutzt es, um seinem Sohn den Magnetismus zu erklären. Doch was er dann entdeckt, ist unglaublich. Was es wohl bei längerer Anwendung mit unserem Gehirn und unserer Zirbeldrüse macht fragt der Focus Sprecher im Video?

Ein beeindruckender Effekt wenn er wahr wäre: Ist Handy-Strahlung wirklich so stark, oder ist das eine Fälschung? Machen sie sich selbst ein Bild. An sich müssten die Metallspäne vom Handy angezogen werden oder weggedrückt ... wenn es den Effekt wirklich gibt. Unsere Versuche haben das NICHT gezeigt! FOCUS hat das Video scheinbar nicht überprüft.
Fazit: Focus online sollte so etwas nicht ungeprüft weiter geben!

Siehe Video unten (Bild anklicken1)
DIREKTLINK: FOCUS-VIDEO

Zum Nachdenken:
Magnet-Antennen im menschlichen Gehirn nachgewiesen: http://eggetsberger-info.blogspot.co.at/2012/03/antennen-im-menschlichen-gehirn.html und die reagieren wirklich, nachweislich auf Magnetfelder, zwar nicht so demonstrativ aber dafür sicher.