Bild: Fotolia |
Es ist zumeist nicht das Schicksal, das den Erfolg und das persönliche Glück verhindert, es sind die inneren mentalen Blockaden, die negativen Programme und die dadurch auftretenden Verhinderungsmechanismen, die uns unsere Ziele nicht erreichen lassen. Wenn ein oft einfaches Versagensprogramm noch aus der Kindheit im Hintergrund aktiv ist, kann das Ziel nicht erreicht werden. Das Unterbewusste verhindert mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln (auch körperlichen) dass das alte negative Programm gestört wird. Eine positive Erfahrung wie z.B. das Erreichen eines Ziels und das damit verbundene Erfolgserlebnis, würde das alte Programm in seinen Fundamenten erschüttern. Daher existiert ein alter Mechanismus der die Erhaltung von Programmen (die zum Schutz der betroffenen Person dienen) sichern soll. Solange Programme im Unbewussten liegen, solange sind sie vor der Zerstörung durch das Wachbewusstsein, also durch den logischen Verstand geschützt. Daher kann die Befreiung des wahren ICHs, nur dann eintreten, wenn die im Unbewussten liegenden Programme ins Bewusstsein transformiert werden. Dort werden sie sofort und automatisch aufgearbeitet und hier wird den Programmen die negative Energie entzogen und sie verlieren ihre emotionellen Eigenschaften. Der logische Verstand wandelt Programme in reine Informationen um. Die Emotionen die der ursprünglichen Information angehaftet waren, haben eine logische Verarbeitung verhindert denn Emotionen sind nicht logisch. Danach sehen wir die Dinge wie sie wirklich waren -ungefälscht. Nur so können negative Erinnerungen in unser Bewusstsein integriert werden. Diese Integration, ohne belastende Emotionen, bringt eine emotionale Freiheit mit sich. Viele Menschen glauben fälschlich dass ihr ICH die Summe ihrer Emotionen sei. Sie glauben, dass wenn sie die oft negativen Emotionen verlieren, Sie einen Teil ihres Selbst verlieren würden. Dabei begehen sie einen grundlegenden Fehler. Das Ich wird komplexer, freier und ausdrucksstärker wenn es frei wird von blockierenden Programmen. Kreativität nimmt zu, man erkennt leichter das Angenehme und Schöne. Befreit von negativen Emotionen kann Freude besser und ungetrübt erlebt werden.
Lesen Sie mehr zum Desensibilisieren und der PN3 Software für den Scanner iQ LINK
Lösen Sie mit dem PcE-DP-Stimulator und Anleitungs-Stick belastende Erinnerungen, Vorstellungen, Unruhe, Ängste und negative Gedankengänge auf.
Mit Hilfe des PcE DP Stimulators und der richtigen Desensibilisierungstechnik können persönliche Probleme gelöst und beseitigt werden. Das Verfahren ist ebenso einfach wie auch wirkungsvoll.
Nutzen Sie die Aktion um Kraft zu tanken und Belastungen loszulassen.
Der PcE DP Stimulator besteht aus zwei Modulen. In einem ganz bestimmten Rhythmus leuchten zwei kleine blaue Lampen (LED) - je eine Lampe auf jedem Modul - auf. Unsere Forschungen haben gezeigt, dass sich Probleme auflösen bzw. sofort an Wirkung verlieren. Zusätzlich erhalten Sie den Stick mit verschiedenen Anleitungsprogrammen zum Auflösen von negativen Programmen und Blockaden.
Zur Oster-Aktionen im Bio-Vit Shop: LINK