Donnerstag, 14. Dezember 2017

Forschung: Kolloidales Silber ist besser als Antibiotikum

Die schweren Elemente unseres Körpers (wie z.B. Gold und Silber) sind nicht auf unserer Erde entstanden. Unsere Sonne ist physikalisch gesehen nicht heiß genug um Elemente, die schwerer sind als Eisen zu „brennen“. Die Schlussfolgerung der Physiker ist unausweichlich: alle schweren Elemente unseres Körpers, die auch notwendig sind für die Entstehung von DNS und Proteinmolekülen, kommen aus einer explodierten Supernova. Wir sind sozusagen Kinder der Sterne.
Zitat: Michio Kaku, Quantenphysiker

In vielen wissenschaftlichen Fachzeitschriften ließt man in letzter Zeit immer mehr Berichte über die entzündungshemmenden Eigenschaften von Silber. 
Mit Silber das Immunsystem unterstützen
Endlich geben Wissenschaftler und medizinische Fachleute zu, dass SILBER (Silbercolloid) über kräftigere - heilende Eigenschaften verfügt und stärker als viele Antibiotika und andere Medikamente ist!
Zudem belegt nun eine neue Studie, deren Ergebnisse in Letters in Applied Microbiology, der Zeitschrift der britischen Gesellschaft für Angewandte Mikrobiologie, veröffentlicht wurden, dass Silber auch Pilzinfektionen durch Candida albicans und Candida glabrata im Mund wirksam bekämpfen kann (LINK dazu: http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/j.1472-765X.2012.03219.x/abstract).

Forschung: Professor Mariana Henriques und ihre Kollegen von der Universität Minho in Portugal untersuchten die Wirkung einer Silber-Nanopartikel-Lösung auf Mundsoor, Stomatitis und verschiedene andere Infektionen im Mund, die von den genannten Hefepilzen hervorgerufen werden. Sie kamen zu dem Schluss, dass die Silberlösung in allen Fällen bei der Bekämpfung dieser infektionsverursachenden Pilze wirksam war, auch dann, wenn die Größe der Silberpartikel ganz erheblich schwankte.

»Angesichts des Auftretens von Candida-Infektionen, die oft gegen eine konventionelle antimykotische Therapie resistent sind, muss zunehmend nach alternativen Methoden gesucht werden«, kommentierte Prof. Henriques ihre Erkenntnisse. »Silber-Nanopartikel könnten eine neue Strategie zur Bekämpfung dieser Infektionen bedeuten. Da die Nanopartikel im flüssigen Medium relativ stabil sind (wenigstens einige Zeit lang), ist es möglich, dass daraus z.B. in naher Zukunft auch ein Mundwasser entwickelt wird.«

Für Anhänger der Naturheilkunde sind diese Ergebnisse gar nicht so revolutionär, denn Tausende nehmen schon seit Langem ionische und kolloidale Silberlösungen zur Bekämpfung von Krankheiten und Infektionen ein oder verwenden diese auch äußerlich auf Wunden, um die Heilung zu beschleunigen und eine Wundinfektion zu verhindern. Schon seit Jahrhunderten wird Silber zu medizinischen Zwecken verwendet – das heißt, bis es von der -US-Lebens- und Arzneimittelbehörde- Food and Drug Administration (FDA) in den 1940er Jahren zugunsten von Medikamenten ins Abseits gedrängt wurde. (Nicht ohne finanziellen Hintergrund - auf Betreiben der Pharmaindustrie, die  ja  Medikamente verkaufen wollen.)

Doch weiter zu den neueren Forschungsergebnissen: Im Jahr 2000 entdeckten Forscher aus China und Korea, dass Silber auch bei der Bekämpfung von Escherichia coli (E. coli Bakterien) und Staphylococcus aureus wirksam ist.  Wie Labor-Tests ergaben, bringt Silber die Zytoplasmamembran der Bakterien-Zellwände aus dem Gleichgewicht und hindert die DNS dieser Bakterien an der Reproduktion (sie sterben dann einfach ab). Kurz gesagt: Es zeigte sich, dass Silber (Silberkolloid) die tödlichen Bakterien außer Gefecht setzt und auch deren weitere Ausbreitung hemmen kann.
LINK dazu: http://www.pce.at/PDF/Bakterien-ausser-Gefecht-setzen.pdf (7 Seiten Wissenschaftsbericht / englisch)

»Kolloidales Silber hat als natürliches Antibiotikum eine lange Geschichte in der Medizin«, schreibt Walter Last in seinem Buch The Natural Way to Heal: 65 Ways to Create Superior Health. »Es wirkt sehr effektiv gegen Bakterien, Viren, Pilze, Parasiten und die Krebs-Mikrobe, über ernsthafte Nebenwirkungen durch Überdosierung ist nichts bekannt.«

ACHTUNG: Unser SilberCloud ist ein reines Experimentierwasser, keine Nahrungsmittelergänzung, kein medizinisches Produkt, kein Arzneimittel, kein Kosmetisches Produkt. Jedwede Anwendung von Silber Cloud bzw. GoldCloud erfolgt auf eigene Gefahr!

Hinweis: 
Versuche haben gezeigt, dass Keimlinge die in Keimgeräten gezogen werden und beim ersten Gießen mit Silberkolloid begossen werden, nicht nur ohne eventuell möglichen Schimmelpilzbefall heranwachsen, sondern dass das so zugeführte Silber von diesen Keimlingen assimiliert wird. So wird über den Weg der pflanzlichen Assimilation dem Organismus Silber in verträglicher Art und Weise zugeführt. Dieses Verfahren wende ich selbst immer wieder an.

Immer mehr Menschen sind gegen die meisten Antibiotika-Therapien heute schon resistent - und es werden täglich mehr. Wir finden hohe Dosen von Antibiotika heute in fast jedem Fleisch und sogar schon im Gemüse. Ins Gemüse kommt das Antibiotikum über die Tierausscheidung, die in vielen Fällen als "natürlicher Dünger" weiterverarbeitet wird. Doch da die moderne Tierhaltung scheinbar nicht mehr ohne starke Medikamentengaben und vor allem ohne Antibiotika (das schon vorbeugend gegeben wird) nicht mehr auskommen kann, entsteht hier ein Prozess der sich in den nächsten Jahren immer mehr zuspitzen wird.
Aber auch durch die vermehrte Anwendung von Antibiotikum (schon bei Kleinigkeiten) wird der Mensch immer mehr gegen die verschiedenen Antibiotika resistent.
TIPP - Silber Kolloid ("Natural Element H2O Silver Cloud"): http://www.ilm1.com/specials.php
Anwendung: http://www.ilm1.com/PDF/Kolloidales%20Gold%20und%20Silber.pdf

Natural Element H2O Silver Cloud -Experimentierwasser
Kolloidales Silber ist feinstes Silber, gelöst in reinem destillierten Wasser (dest. Wasser von Arzneimittelqualität). Der Begriff “Kolloid” bezeichnet die Mischung zweier Substanzen verschiedener Aggregatzustände, fest (Silber) und flüssig (dest. Wasser). Durch die richtige elektrokolloidale Methode hergestellt, entstehen elektrisch gleichgeladene Cluster. Dabei liegt bei einer Dichte von 7 bis 14 ppm (parts per million) das Silber in extrem kleinen atomaren Partikeln von ca. 15 - 25 Atome pro Silber-Cluster vor. Bei höheren ppm Zahlen werden die Partikel größer und stofflicher, was sie dann wieder weniger wirksam macht. Mehr ppm ist also nicht gleichbedeutend mit einer besseren Wirkung, sondern das Gegenteil ist sogar der Fall.
Bestellung für reines kolloidales Silber: BioVit-Shop
-   -    -

Quellen für diesen Beitrag waren unter anderem
Bildquellen:
IPN-Bildwerk, Fotolia
LINK: http://www.ilm1.com/
LINK: http://www.sciencedaily.com/releases/20--/03/120308062553.htm
LINK: http://www.naturalnews.com/colloidal_silver.html

Hinweis: Silberkolloid darf man NICHT mit Silberchlorid verwechseln, Silberchlorid ist schädlich, es entsteht wenn jemand fälschlicher Weise zur Kolloidherstellung Wasser mit Salz (Natriumchlorid = NaCl) benützt, statt reines destilliertes Wasser nimmt. Dieser Fehler wird oft von unqualifizierten Herstellern gemacht! Silberkolloid darf ausschließlich mit nur hochreinem Silber und nur reinem destillierten Wasser hergestellt werden.