Montag, 26. März 2018

Hintergrundinformation: Warum posten wir das was wir posten?

Wir von Eggetsberger-Info-Team betrachten unseren News-Blog auch als Online-Tagebuch. Zu diesem Zweck haben wir diese Seiten ins Leben gerufen. Uns war bei der Gründung des Blogs ganz klar "wir sind ob wir wollen oder nicht,  Zeitzeugen. Zeitzeugen, für das was gerade geschieht".



Nur selten kann man sich im Nachhinein an das erinnern, was wirklich vorgefallen ist. Erinnerungen sind zumeist auch verfälscht, alleine schon aufgrund der Realitätssicht jedes Einzelnen. 

Wir sind Zeitzeugen des wissenschaftlichen Fortschritts, wie auch der enormen politischen und sozialen Veränderungen und eventuell auch des Endes der Freiheit wie wir sie bisher kannten.



Die zunehmende Überwachung und Zensur auf Facebook, WhatsApp, Twitter, YouTube, Google etc., die "Gedankenpolizei" im Internet, die Überwachung des privaten Briefverkehrs, Email, stille Überwachung-SMS, Handy, Kontoüberwachung, Vorratsdatenspeicherung, Staatstrojaner, das Ausdehnen der Videoüberwachung, Gesichtsscanner und Tracking, Schwächung der Informationsfreiheit, Verbot der Impfkritik in der EUEinschränkung der Redefreiheit (Meinungsfreiheit), Generalverdacht, Einschränkung der Grundrechte, das Beschränken und schleichende Ende des Bargeldes, RFID-Chip-Implantate, Handelsabkommen -wie CETA, TTIP, etc.- Abkommen die die Bevölkerung eigentlich nicht will, krank machende Speisen und Getränke, die zunehmende Macht der Konzerne, Banken und einiger weniger Multimilliardäre, zunehmende Flüchtlingsprobleme, das Entstehen der Vereinigten Staat von Europa, die Veränderungen in der EU, der neu entstehende kalte Krieg ... all das sind nur einige Beispiele für die rasanten Veränderungen. 


All das galt noch vor Kurzem als Verschwörungstheorien. Heute ist es Realität, oder wird gerade Realität. Das können Sie nicht glauben? Dann klicken Sie einfach die einzelnen Links oben an, oder schauen Sie sich das ARD-Video an.

Nun werden noch immer viele sagen: "Ich hab ja nichts zu verbergen!" Wir werden sehen ob diese Leute in Zukunft noch der selben Meinung sind.

Wir sind Zeitzeugen dieser rasanten Veränderungen, die nicht immer nur zum Besten der Menschen sind. Damit wir uns auch noch nach Jahren erinnern können wie das alles begann und wo es uns letztendlich hinführt, dazu haben wir diesen NEWS-Blog gegründet. Noch nach Jahren können wir recherchieren, was der Anfang der Veränderung war. Schon heute sieht man -wenn man die alten NEWS betrachtet- wie sich alles bis hierher entwickelt hat und wer bzw. welche Gruppierung Interesse an diesen Entwicklungen haben. Den Anfang sieht -wer sehen will- man nun sehr deutlich. Damit ist ein Teil des Blogauftrags für uns erfüllt. Wir haben schon seit 1983 erahnt, wohin das alles führen wird und schon damals eine Vereinigung (den Order of Owl) gegründet, der nur  Mitgliedern zur Verfügung steht. Wichtige Informationen finden unsere Mitglieder dort in den einzelnen Foren-Rubriken und Diskussionsgruppen. Im UNIQ-Net finden unsere Mitglieder auch die Möglichkeit, ohne Überwachung und Zensur, sich in den Chat-Rooms und in  anderen Bereichen ungestört untereinander auszutauschen.

Der Blog bleibt als wissenschaftlicher Info-Blog weiterhin erhalten
Da es in der EU schon heute verboten ist in vielen Bereichen die Wahrheit auszusprechen, geschweige denn sie zu schreiben oder über verschiedene Möglichkeiten zu informieren (siehe ARD-Video) werden wir in naher Zukunft viele News und Informationen nur noch auf unseren geschlossenen Seiten an unsere Mitglieder weitergeben. 

Quelle: Eggetsberger-Info-Team