Dienstag, 7. April 2020

Bleiben Sie gesund - Tipp des Tages!


NICHT AUFGEBEN - DURCHHALTEN! Leicht ist es nicht, mit den aktuellen Anforderungen zurecht zu kommen, aber halten Sie durch! Atmen Sie tief durch und analysieren Sie Ihre persönlichen Widerstände oder Rückschläge. Nutzen Sie unsere Tagestipps um sich wieder neu auszurichten und Kraft und Motivation wieder zu erlangen. Wenn es gerade nicht so läuft, wie man es sich vorgestellt hat, dann legen Sie eine kurze Pause ein. Fragen Sie sich selbst, was Sie benötigen um wieder neu durchzustarten.

Tipp des Tages: 
Planen Sie Ihr mentales Comeback, finden Sie neue Motivation um durchzuhalten!

Stellen Sie sich folgende Fragen:
1. Was ist mein Problem?
2. Was muss ich derzeit akzeptieren?
3. Was kann ich an dieser Situation verändern?
4. Was benötige ich um die Situation zu verändern?
5. Woran könnte ich Freude haben?
6. Was werde ich tun können, wenn die derzeitige Belastung vorbei ist?

Gratis- Frequenz für unsere Blog-Leser!
Finden Sie Ihre Kraft und mentales Comeback:


Player anklicken und starten!