Montag, 29. Juni 2020

Gesund und voll Power durch Erdkontakt

Die Erde unter unseren Füßen ist Träger einer wunderbaren Heilenergie, 
sie ist mit freien Elektronen "geladen" die unser Körper leicht aufnehmen kann. In Kombination mit dem PcE-Training und dem Theta-X Training ist diese Energie ein enormer Verstärker. Wenn wir mit dieser Energie der Erde in Verbindung treten, sie aufnehmen, profitieren wir sofort davon; das ist erstaunlich einfach. Mit einfachen "technischen" Hilfsmitteln können wir uns diesen wichtigen gesundheitlichen Aspekt in jede Wohnung und an jeden Arbeitsplatz holen.

Neue Wege einzuschlagen bedeutet, etwas ganz anderes zu tun als alles, was bisher getan worden ist. Ich bin 2010 auf diese Technik erstmals aufmerksam geworden und erst vor Kurzem hat mich ein Leser meines Blogs wieder darauf aufmerksam gemacht. Unsere biomedizinischen Messungen (dabei werden Hirnpotenziale, Körperpotenziale, EMG - Muskelspannung, Herzaktivität, Durchblutung, Körpertemperatur, HLW - Hautleitwert u.v.a.m. gemessen) zeigten die enorme positive Wirkung dieses einfachen aber natürlichen Verfahrens. Gerade bei einem Energietraining wie dem PcE-Training und dem Theta-X Programm waren wir ganz besonders interessiert, den Trainierenden eine Extraportion freier Energie zukommen zu lassen. Bei unserem Einzeltraining erden wir die Trainierenden schon seit 1983 (das ist bei unserem feinen Messverfahren mit dem PcE-Scanner unbedingt nötig!). Schon dabei ist der positive Effekt des "Erdens" messtechnisch sichtbar geworden. ... 

Neuere Untersuchungen haben gezeigt, dass das „Heilmittel“ Erden einen weitreichenden gesundheitlichen Effekt in sich trägt. Besonders im Zusammenhang mit Entzündungen (Entzündungsprozessen), bei Problemen mit dem Immunsystem, Rückenschmerzen, Arthritisschmerzen, Übergewicht (Schilddrüsenproblemen) und Verdauungsstörungen.

Wir haben den Kontakt zur Erde verloren und uns von der
Erd-Energie abgetrennt, diese Energie fehlt uns heute!
Erden verbessert in den meisten Fällen den Schlaf, verdünnt das Blut und verbessert Blutdruck und Blutfluss, lindert Muskelverspannungen und Kopfschmerzen, verbessert, optimiert die Hormonaktivität, beschleunigt Heilungsprozesse, schützt den Körper vor möglicherweise gesundheitsschädlichen elektromagnetischen Feldern (E-Smog) in der Umgebung.
Erden stellt das natürliche innere elektrische Gleichgewicht des Körpers und die Körperrhythmen wieder her, die wiederum die Körpersysteme normal funktionieren lassen, etwa das Herz-Kreislauf-System, die Atmung, den Verdauungstrakt und das Immunsystem. Erden hilft gegen einen Elektronenmangel und lindert dadurch Entzündungen – eine häufige Krankheitsursache. Es lässt das Nervensystem vom „Stressmodus“ in den „Ruhemodus“ wechseln, dadurch schlafen Sie auch besser.

Kurz gesagt: Earthing (Erden) stellt den naturgegebenen elektrischen Grundzustand des Körpers wieder her und erhält ihn aufrecht. Dieser wiederum fördert optimale Gesundheit und Leistungsfähigkeit im Alltag. Die natürliche Energie, die die Erde abgibt, ist das Mittel schlechthin gegen Entzündungen und gegen das Altern.

Erdkontakt heilt, bringt Power und hält uns fit!
Unser Planet Erde funktioniert vereinfacht gesehen wie ein Akku mit einer Masse von sechs Trilliarden Tonnen (das ist eine 6 mit 21 Nullen), der von der Sonnenstrahlung, von Blitzen und von der Hitze seines geschmolzenen Kerns tief im Inneren ständig neu aufgeladen wird. Wie eine Autobatterie, ein Akku verleiht diese rhythmisch pulsierende natürliche Erdenergie, die die Erdoberfläche durchströmt und von ihr ausstrahlt, dem gesamten Leben auf der Erde – zu Wasser und zu Land – Rhythmus und Gleichgewicht. Es versorgt alle mit ihm verbundenen Lebewesen (also geerdeten) mit einer bestimmten Form von Energie, mit freien Elektronen. Diese freien Elektronen stehen dann dem Körper der diese aufnimmt im täglichen Kampf gegen freie Radikale zur Verfügung.

Unser Körper ist wie die Erde selbst ein elektrisches System, er funktioniert nur auf Basis dieser Bioelektrizität. Unser Herz, Gehirn, Nervensystem, unsere Muskeln, das Drüsensystem und unser Immunsystem sind die wichtigsten Beispiele für elektrische Subsysteme, die in unserem „bioelektrischen“ Körper tätig sind. Elektrizität ermöglicht alle unsere Bewegungen, Verhaltensweisen unser Denken, Fühlen und unsere Handlungen.

Erden bedeutet, den Körper an die stets vorhandenen feinen Oberflächenenergien der Erde „anzukoppeln“, also ihn damit (WIEDER) zu verbinden.
Erden kann man sich aber auch, wenn man in Räumen arbeitet  schläft oder meditiert und dabei an ein leitfähiges Hilfsmittel angeschlossen ist, das die natürliche Heilenergie der Erde an den Körper weiterleitet.

Was geschieht beim Erden?
Ihr Körper wird „durchflutet“ mit negativ geladenen freien Elektronen, die an der Erdoberfläche im Überfluss vorhanden sind. Er gleicht sich dann sofort an das elektrische Energieniveau oder Energiepotenzial der Erde an.

---
Quellen: Clinton Ober, Dr. Stephen Sinatra und IPN-Forschung
Literatur zum Thema: Earthing – Heilendes Erden - gesund und voll Energie mit Erdkontakt.
Fotoquelle: fotolia, pixabay

---

Unser Tipp:

Das Buch zum Thema 23 Seiten als Kostprobe
https://bmun-gv-at.eu/erden/Earthing_buch_sample.pdf

Die Wirkung von Earthing / Erden
Kurzzusammenfassung von Studien und Studienlinks zu den Originalstudien
https://bmun-gv-at.eu/erden/Earthing-Untersuchungen_und_Links.pdf

Wissenschaftliche Arbeiten zum Thema
ZIP-Ordner mit 28 wissenschaftlichen Arbeiten (als PDF) zum gratis downloaden
Downloadlink: https://www.bmun-gv-at.eu/zip/forschung-erden.zip




Einige Bezugsquellen
Produkte zu Earthing / Erden,  voller Energie mit Erdkontakt.

1.
BUCHLINK: EARTHING - Heilendes Erden
AMAZON-LINK

2.
Erdungskable TX-Unity-Kabel (für die tägliche Meditation)
BIOVIT SHOP LINK

3.
Body Earth Mauspad/Erdungsmatte, Grau
AMAZON-LINK

4.
Earthing-Produkte Set
AMAZON-LINK

5.
Erdungsbetttuch
AMAZON-LINK