Freitag, 8. Dezember 2023

Alpha-Kohärenz und Meditation

 Pce Vortex versetzt Sie in die Alpha-Kohärenz

Es gibt einen Zustand im Gehirn, der maximale körperliche und geistige Entspannung mit sich bringt. Dieser Zustand ist als kohärenter Alpha- Zustand bekannt und er entsteht dann, wenn unser Gehirn weitgehend gleichmäßig Alpha-Wellen produziert. Im kohärenten Alpha- Zustand ist es sehr einfach sich zu entspannen – nicht nur körperlich – sondern auch geistig. Meditierende mit langjähriger Praxis, können in besonderen Fällen diesen Zustand in der Meditation erreichen. Aber die meisten Menschen, die Meditation praktizieren, erreichen selten oder kaum den kohärenten Alpha-Zustand, weil Stress und Alltagshektik oftmals nicht gut ausgeblendet werden können.

Das Pce Vortex stellt im Gehirn mittels elektromagnetischer Schwingkreis- Stimulation eine Kohärenz im Alpha- Zustand her. In diesem besonderen Zustand kann man leicht aus dem Alltagsdruck aussteigen und fühlt man sich unbeschwert und inspiriert. Das ist der Zustand in dem die Sinneswahrnehmungen gut ausgeblendet werden können und ein Gefühl der Zeit- und Endlosigkeit entstehen können.


Mehr Informationen über das Pce Vortex auf YouTube