Samstag, 11. März 2023

Zurück zur Gemeinsamkeit


Endlich ist es so weit, dass bei uns im PEP
wieder Veranstaltungen stattfinden können. 
Wir sind schon sehr fleißig und bereiten alles dafür vor, dass wir uns wieder in der gewohnten positiven Stimmung treffen können. Wir freuen uns auf alle neuen und bekannten Teilnehmer, auf viele Geschichten, auf das Lachen und gemeinsame Erlebnisse, die in den kommenden Monaten wieder das PEP erfüllen werden.

Am 17.3.2023 starten wir mit einem Gratis-Vortrag.

Thema: Zuversicht und neue Lösungen in einer Welt der Krisen.

Die Auswirkungen der letzten Jahre haben niemanden kalt gelassen. Ängste, Reizbarkeit und Wut nehmen nicht nur in der Gesellschaft zu, sondern sie sind in den Familien, im Freundeskreis und am Arbeitsplatz angekommen. Der übermächtige Einfluss der Bilder und Nachrichten hat Spuren hinterlassen. Diese so schnell wie möglich wirklich loszulassen und befreit neue Wege zu gehen, dazu gibt es bei unserem Gratis-Vortrag Anregungen und Tipps.

Vortrags-Beginn 19:00 Uhr

PEP Center Wien 1070 Wien 

Platzreservierung - Anmeldung zum Vortrag

Mail - Telefon 069910317333 


Bildquelle: Eggetsberger.Net