Gesund und vital durch die dunklen Monate
Wenn die Tage kürzer werden und der Himmel grauer wird, kämpfen viele Menschen mit dem Phänomen der Herbstmüdigkeit. Der Herbst ist nicht nur die Zeit der Erkältung, sondern auch Trägheit, Lustlosigkeit und Melancholie schleichen sich ein und rauben die Energie.
Gesundheit beginnt mit einer Entscheidung.
Das Immunsystem und der innere Energiepegel sind im Herbst besonders gefordert. Deshalb ist es wichtig, rechtzeitig gesunde Ernährung und Energieaufbau zu beginnen.
Eine ausgewogene Ernährung ist der Schlüssel für Gesundheit und Vitalkraft. Vitaminreiche Lebensmittel wie Zitrusfrüchte, Beeren und grünes Gemüse, können den Körper mit viel Vitamin C versorgen.
Regelmäßige Bewegung an der frischen Luft, selbst bei kühlerem Wetter, hält das Immunsystem in Schwung.
Ausreichend Schlaf und Stressreduktion sind wichtig, da beides das Immunsystem stark beeinflusst.
Stressreduktion und guter Schlaf mit Pce Vortex:
Pce Vortex bringt Sie in den Zustand der Alphawellen-Kohärenz für körperliches Wohlbefinden und einen erholsamen und guten Schlaf. Die Alphawellen-Kohärenz im Gehirn hat einen direkten positiven Einfluss auf Körper und Geist. Sie schafft die Möglichkeit aus den üblichen Denkmustern auszubrechen und tief zu entspannen zu erfahren. Es entsteht ein Zustand des Wohlbefindens und der Entspannung.Ausreichend Flüssigkeit trinken, um Schleimhäute feucht zu halten und Keime abzuwehren.
Zufuhr von Zink und Vitamin D, die das Immunsystem zusätzlich unterstützen
Energie-Boost mit dem Zellenergie Aktivator
Eine interessante Ergänzung ist der Zellenergie Aktivator, der durch energetische Stimulation die Drüsentätigkeit unterstützt. Bereits nach 15–20 Minuten Anwendung kann eine deutliche Verbesserung des Energielevels erfolgen.
Mit diesen einfachen Tipps lässt sich der Herbst genießen, anstatt in Tristesse zu versinken. Setzen Sie auf Aktivität und positive Routinen – so bleiben Sie vital und fit durch die dunklen Monate!
Bildquell: fotolia, pixabay