Verspannungen, Schlafstörungen oder Erschöpfung!
Es kann sehr schnell gehen, dass wir aus unserer inneren Balance kommen. Aber meistens, schleicht sich ein inneres Unwohlsein über Jahre hindurch ein. Wir sitzen über Jahre hindurch unseren Stress aus und kompensieren Unwohlsein und Angst. Wenn wir auf unser Unwohlsein aufmerksam werden, gibt es in den meisten Fällen schon einen großen inneren Stressfaktor. Stress und Angst können im Körper und im Gehirn starke Reaktionen auslösen. Ob Muskelverspannungen, Konzentrationsstörungen, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen oder Stimmungstief, alles das können Anzeichen von chronischer Erschöpfung und Angst sein, die unser Leben und unsere Gesundheit massiv beeinträchtigen können. Frequenzen können in Ordnung bringen, was aus der Balance geraten ist!
Frequenzen sind der Taktgeber des Lebens. Sie umgeben uns und durchdringen uns. Manche Frequenzen, wie die unseres Lieblingsliedes, können unsere Stimmung aufhellen. Wiederum andere Frequenzen empfinden wir als unangenehm. Verschiedene Gehirnzustände haben ihre eigene Frequenz, ebenso wie unsere Organe, Gelenke oder Knochen.
Nichts erreicht unser gesamtes Sein so schnell wie ein Klang. Mit psychoakustischen Schwingungen zu mehr Wohlbefinden, Leistungsfähigkeit, hormoneller Ausgeglichenheit, Entspannung und körperlicher Regeneration. Die psychoakustischen Schwingungen synchronisieren die beiden Gehirnhemisphären. An diese Frequenz koppelt sich das Gehirn dann an. Dies nennt man Frequenzfolge-Reaktion (FFR). Zusätzlich können noch bestimmte unterschwellige Auslösersignale das Gehirn, das Hormonsystem und die DNA nachhaltig positiv beeinflussen. Link zu mehr Informationen über Frequenzen!
Fotoquelle: fotolia