Montag, 23. Juli 2018

Theta-Xpert Seminar

 

Gesetze der persönlichen Neuregelung 

28. & 29.7.2018

Warum wir immer dieselben Probleme haben!
Dieses Seminar beschäftigt sich mit den Regeln, die allem zugrunde liegen. Die Trainings- Praxis beinhaltet fortgeschrittene Methoden zur Desensibilisierung von mentalen Blockaden, negativen Programmierungen, Konditionierungen, Vorannahmen und bewussten wie auch unbewussten Ängsten.

Welchen Einflüssen unterliegen wir Menschen?
 Das seltsame Phänomen, dass wir im Leben immer wieder mit den selben Problemen konfrontiert werden, kennen die meisten. Oft fragen wir uns dann, womit wir das verdient haben oder warum uns das Leben immer wieder bestraft. Häufig kommen wir dann aber zu dem Entschluss, dass es sich einfach um einen unglücklichen Zufall handelt.
Doch wiederkehrenden Probleme, haben damit zu tun, wie unsere Haltung uns selbst und unserem Umfeld gegenüber ist. Diese Haltung basiert auf mehreren Regeln, die in diesem Seminar genau unter die Lupe genommen werden und desensibilisiert werden. So können wir uns neu ausrichten und alte Programmierungen und Muster ablegen.

Welche grundsätzlichen Regeln sollten wir kennen um uns zu helfen?
Durch Kenntnis der grundlegenden Regeln können wir unser Leben so steuern, dass wir gezielt vielen wiederkehrenden Problemen aus dem Weg gehen bzw. schon vorhandene Probleme weitgehend entschärfen.

Ein Seminar für Theta-X7 Absolventen!

Anmelden zum Seminar: LINK 

Fotoquelle: Eggetsberger.Net