Samstag, 8. Juni 2013

Gestern und heute wieder stärkere Sonnenaktivitäten

Gestern wurde die Erde von Ausläufern einer stärkeren Sonnenaktivität getroffen. Der dadurch ausgelöste geomagnetische Sturm hatte gestern die Stärke von KP6 und in den Polregionen KP7.

Heute 10:00 Uhr zeigt das Weltallwetter M Class Flare (gelb) und   geomagnetischer Sturm (rot).

Viele verspürten gestern bzw. verspüren heute immer noch Kopfschmerzen, Migränezustände, Unruhegefühle, Hertz-Kreislaufprobleme. Dies sollte eigentlich im Laufe des Tages besser werden.
Tipp: Für alle die stark auf die energetischen Sonnenaktivitäten reagieren, vor allem mit Kopfschmerzen  und / oder Unruhe die sollten es einmal mit der psychoaktiven Frequenzmischung "Erdfrequenz 7,8" und Kopfschmerz auflösen aus der Frequenzapotheke versuchen. Dieses MP3 Frequenzfile einige Zeit über Kopfhörer angehört, bringt in solchen Fällen (auch bei Belastung durch Elektrosmog) schnelle Abhilfe. DIREKTLINK

Video: M5.9 Sonneneruption & G2 geomagnetischen Sturm - 7. Juni 2013