Dienstag, 11. Februar 2014

Die physikalischen Eigenschaften des Gehirns und des Bewusstseins verändern!

Ist das möglich?
Theta-X Prozess zur Bewusstseinserweiterung
Unsere mentalen und biologischen Programme halten uns im normalen Raum-Zeitgefüge fest. Darauf ist unser Gehirn normalerweise eingestimmt. Wir können nur die "normalen" Kanäle der Wahrnehmung benutzen. Alles andere fällt einer Zensur durch bestimmte Hirnbereiche (Zensurzentren) wie z. B. dem Thalamus, der Amygdala u.a. zum Opfer.

Wir haben von Natur aus leider nicht die sensorischen Werkzeuge zur Verfügung um die erweiterten Informationen zu erlangen, da die unterschwellig vorhandenen Informationen sofort noch vor der bewussten Wahrnehmung ausgefiltert werden. Die Whisper Stimulation ermöglicht es uns aber, unser Gehirn, unser neuronalen Netzwerke neu zu tunen, die Zensurzentren willentlich zu umgehen um andere Dimensionen, erweiterte Wahrnehmungen zu ermöglichen.
Quelle: Eggetsberger.net / Theta-X

Ein kleines Beispiel, wie unser Zensurzentren im Gehirn (hier der linke Schläfenlappen) uns einfach etwas
vorspielt und uns über Fehler hinwegsehen lässt!