Wie alles begann: Am Anfang unserer Forschungsarbeit mit Spitzensportlern und Topmanagern stand die Frage, wo die Hirnzentren für Erfolg liegen und in welchen Hirnzentren wird Misserfolg produziert (siehe auch Videobeiträge).
Wir fragten uns also:
- Wo liegen die Erfolgszentren im Gehirn und wie können diese Zentren erschlossen und aktiviert werden.
- Wie können die oft negativ wirkenden Hirnzentren gedämpft werden, die Beschränkungen und Ängste verursachen.
- Wie können mentale Blockaden und emotionale Begrenzungen wirksam aufgelöst werden.
- Welche Rolle spielt der persönliche Energiepegel und wie kann dieser gesteigert werden um erfolgreicher zu werden.
Mithilfe der Neurostimulation durch den Whisper können die Erfolgszentren im Gehirn aktiviert werden und jene Hirnzentren die uns beschränken und am Erfolg hindern in ihrer Aktivität gedämpft werden! Von der Identifizierung der entsprechenden Hirnbereiche bis hin zur Neurostimulation war nur noch ein Schritt und eine Biotechnische Entwicklung notwendig. Ab dann war es uns möglich, ein Training zur Gehirnoptimierung / Feinabstimmung der einzelnen Hirnmodule mittels Neurostimulation durchzuführen. Was früher jahrelangem Training bedurfte, kann durch diese Entwicklungen in einer kurzen Zeitspanne (innerhalb eines Seminars mit Training und Stimulation) erreicht werden.
Erfolg ...

Geldblockaden und Geldmangel

Partnerschaft
Jeder bekommt den Partner, den er verdient!

Wer die Methode anwendet, wer sich intensiv darauf einlässt, lernt den Partner den er sich wünscht (im wahrsten Sinne des Wortes) anzuziehen bzw. zu finden. Partnerschaft, Freundschaft zwischenmenschliche Beziehungen haben IMMER etwas mit unserer eigenen Ausstrahlung und unserem Feedback zu tun!
Wir sind es selbst, oder besser unsere neuronalen Netze sind es, die den Grad der Harmonie oder Dissonanz innerhalb einer Beziehung bestimmen. Wir sind es auch die eine Beziehung mit einer bestimmten Person erst möglich machen.
Wir suchen uns nicht von ungefähr immer wieder einen Partner aus, der sich als verheiratet, streitsüchtig, verspannt, oder "zurückgeblieben", als Choleriker, Versager oder Trinker entpuppt oder sich dorthin entwickelt. Darum müssen wir unsere unbewussten Anziehungskräfte verändern, etwas anderes aussenden und dadurch die Fähigkeiten entwickeln, die eine bewusste positive und dauerhafte Partnerwahl erst ermöglicht. Und das ist unabhängig von Alter und Geschlecht.
Die Bereiche "Erfolg, Finanzen und Partnerschaft" sind die 3 Hauptbereiche, die das Spezial-Seminar Theta-X Neuro Success zum Inhalt hat und die in der Praxis auch konkret bearbeitet werden.
---- ---- ----
Hintergrund des "whisperns"
Die Neurostimulation hat sowohl eine erregende Wirkung auf die lokale Großhirnrinde, durch das Depolarisieren der Gehirnzellen (Neuronen), wie auch die Möglichkeit der umgekehrten Wirkung durch einen Prozess der Hyperpolarisation (dämpfende Wirkung).
Bei ihrer Wirkungsentfaltung ist u.a. die Ausrichtung der Elektroden in Bezug zueinander wichtig, wie auch die aufmodulierte Wellenform (= nicht Frequenz) z. B. im Einsekundentakt. Genauso ist die Mindestdauer und die Stärke der Stimulation wie auch die Größe der stimulierten Fläche ein wichtiger Wirkparameter. Die Stimulationsstärke muss so gewählt werden, dass sie der normalen elektrischen Hirnaktivität entspricht und daher für den Anwender nicht bewusst spürbar ist!
Die für ein Erfolgstraining notwendigen, langfristigen Effekte entstehen erst durch das wiederholte Stimulieren (mindestens 5 Stimulationseinheiten) bei gleichzeitiger Aufgabenstellung wie es z.B. in den Theta-X Seminaren geschieht.
Quelle: Eggetsberger-Forschung