Dienstag, 29. Dezember 2015

Cahit Kaya war Moslem und ist es heute nicht mehr. Kritisiert er Muslime, gerät sogar er unter Beschuss.

Einfach zum nachdenken: Von der Webseite "fisch und fleisch" übernommen.
THEMA DES TAGES: Cahit Kaya war Moslem und ist es heute nicht mehr. Kritisiert er Muslime, gerät sogar er unter Beschuss. Können wir nicht mehr offen sagen, was wir denken?
Ein Problem das heute Muslime und ehemalige Muslime betrifft!

Alleine in den letzten Tagen liefen mir wieder einige Gut.menschen über den Weg, dem Namen und Aussehen nach waschechte Eingeborene, die mir zu erklären versuchten, ich könne doch nicht über eine "fremde" Religion und "fremde" Kultur so kritisch reden und schreiben, ohne mich vorher mit ihr auseinandergesetzt zu haben. Das seien doch nur Vorurteile, weil ich nichts darüber wüsste. Ich solle doch mal Zeit mit ihnen verbringen und dann würde ich alles viel positiver sehen. Gemeint sind hier meine Kritiken an reaktionären Strömungen und ihren reaktionären Vertretern innerhalb des real existierenden Islam und der diesen umgebenden Kultur.

Blind oder ...

Ich weiß ja nicht was diese Leute denken, ob sie glauben, dass einer mit dem Namen Cahit Kaya bereits in 16. Generation in Mitteleuropa lebt und einen Stammbaum vorweist, der tief ins europäische Mittlalter reicht. Vielleicht sollten sie einfach mal zum Optiker, dass sie sehen mit wem sie reden, vielleicht sind sie aber auch einfach nur doof. Ich bin mir hier noch nicht ganz sicher.
...  ==> Lesen Sie hier weiter: Direktlink

Quelle: Cahit Kaya, Webseite "fisch und fleisch"
Bildquelle, Copyright:  Cahit Kaya, Webseite "fisch und fleisch"
Cahit Kaya: www.kayacahit.com