Mittwoch, 4. Mai 2016

RFiD-Chip im Oberarm als Eintrittskarte ins Fußball-Stadion (inkl. Videos)

Lest man Zeitungen, schaut man ins Internet oder schaut man ab und an auch einmal Fernsehen, kommt man nicht drum rum zu bemerken, das immer öfter ein Thema recht POSITIV ins Licht der Aufmerksamkeit gerückt wird: Die technische Innovation der "RFID-Chip-Implantate"! Dahinter steckt neben den Interessen (und den damit verbunden enormen Gewinnmöglichkeiten) einigen Multinationalen Konzernen auch die Interessen von Banken und vor allem von einigen Politikern und Geheimdiensten.

Nun wurde der Sport für die RFiD-Chipindutrie entdeckt 

Der Nachrichtensender N24 berichtet über die funkende Zukunft des Fußballs und der Fußballfans in Argentinien, speziell in einem Verein in der Region Buenos Aires. Dort geht Fußball direkt unter die Haut. Mit Hilfe eines RFiD-Chips hat man jetzt Zugang zum Stadion . Einfach krank!

RFID-Funk-Chips als Implantate im lebenden Menschen waren bis vor kurzem noch eine Horror-Vision von "Verschwörungstheoretikern" (= vom Mainstream immer wieder als Spinner Hingestellte). Langsam zeigt sich, viele "Verschwörungstheorien" sind Realität.

Behauptet wird, durch das RFiD Implantat gibt es kein lästiges Anstehen an den Kassen mehr. Niemand verliert seine Eintrittskarte (außer sie wird ihm/ihr von Kriminellen herausgeschnitten) und natürlich lässt sich der RFiD-Chip, der für diesen Fall im Oberarm implantiert wird, auch nicht für 1000-e Dollar für ein Endspiel verticken. Dazu kommt noch das man genau weiß wer im Stadion ist, man kann die Personen überwachen und identifizieren. ...

Alle bekommen einen Chip!
Irgendwie wird man (die Politiker, Banken und Konzerne) es schon schaffen den meisten Menschen eine oder mehrere RFiD chips zu implantieren. Auch der ZDF berichtet bzw. bewirbt fast das bargeldlose zahlen über RFiD-Implantate. Und wenn es zum "bequemen" bargeldlosen zahlen zum öffnen von Türen oder als implantierte Identifikation dient, angedacht ist schon das chippen von Babys gleich nach der Geburt gleich mit den Impfungen. Hat man noch keinen bekommt man dann spätestens beim nächsten Spitalsaufenthalt so ein Ding. Und immer mehr Mediziner und Wissenschaftler finden die RFiD-Chips für gefährlich, sie können vielleicht sogar Krebs auslösen und die bioenergetischen Abläufe im Körper nachhaltig stören (was auch Tierversuchen gezeigt haben).

Was tut man nicht alles - ohne nachzudenken- für Fußball

Der Videobeitrag von N24: Direktlink zum Beitrag
http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/8444488/er-hat-sein-stadion-ticket-immer-dabei-.html