Zukunft: Die Welt von morgen, rechtzeitig neue Trends erkennen.
Management: Der Neurostimulation tDCS-Foresight-Prozess
Kreativität von Managern und Angestellten so richtig in Schwung bringen, die Zukunft gestalten!
Die Vorausschau und Zukunftsforschung eröffnet ein Sehen möglicher Chancen der Zukunft, die uns ansonsten durch unser Gehirn verborgen bleiben.
TDCS-Foresight (Voraussehen) ist wissenschaftliches Arbeiten mit dem Whisper.
Mit dieser Technik können Manager Technologien und Produkte die in Zukunft mit großer Wahrscheinlichkeit eine Rolle spielen werden bzw. in denen es eine sehr große Entwicklungsdynamik gibt, besser voraussehen.
Worauf werden sich Industrie, Wissenschaft und Forschung in den kommenden Jahren konzentrieren müssen? Was müssen Firmen jetzt tun um auch morgen noch erfolgreich sein?
Für wen sind die Foresight-Ergebnisse wichtig? Wodurch entstehen Wettbewerbsvorteile? ...
Sie können Neurostimulation-Foresight in den unterschiedlichen Management-Bereichen einsetzen. Foresight hilft Ihnen, sich mit der Zukunft jetzt auseinanderzusetzen und notwendige Maßnahmen zeitgerecht einzuleiten. Nur wer die mögliche Chance der Zukunft kennt, kann rechtzeitig Strategien für die Nutzung von Potenzialen und den Umgang mit Herausforderungen entwickeln.
Dabei hilft Foresight bei der systematischen Auseinandersetzung mit relevanten und plausiblen Zukunftsbildern und bietet Unternehmen, Forschungseinrichtungen und anderen Organisationen ebenso wie der Politik eine solide Grundlage zur Überprüfung bisheriger Maßnahmen und eine gute Ausgangsbasis für die Entwicklung neuer Strategien. Was sind die Wachstumsmärkte von morgen und übermorgen?
Die aktuelle Politik- und Finanzkrise -die schon die letzten Jahre anhalten- haben den bisherigen Weg der wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Entwicklung in vielen Bereichen infrage gestellt. Neue, bessere Entscheidungsprozesse sind daher heute mehr als je gefragt und notwendig.
Der Neurostimulation-Foresight-Prozess mit dem Whisper TX4 bietet da einen völlig neuen Ansatz. Bei dieser speziellen tDCS-Anwendung handelt es sich um die gezielte Verbesserung des Arbeitsgedächtnisses, der Wortassoziationsfähigkeit sowie der Fähigkeit, komplexe Probleme zu lösen. Dieses spezielle Neurostimuations-Gerät ist beispielsweise in der Lage, die Kreativität und auch den 6. Sinn von Managern und Angestellten vor einem Brainstorming den letzten Schwung zu geben.
Tests zeigen, dass Anwender des Neurostimulationsverfahrens mit einer zwei bis drei Mal höheren Wahrscheinlichkeit erfolgreich waren, als die Schein-Stimulation (Placebo) Testpersonen. Siehe dazu auch: http://eggetsberger-info.blogspot.co.at/2011/11/ultrafeiner-strom-gegen-alte.html
und Unser "Sechster Sinn": Frühwarnsystem im Hirn gefunden!
Bildquelle: Fotolia
Bei Fragen: E-Mailformular
oder Tel.: ++43 14025719 (Mo.- Fr. 10:00 - 18:00 Uhr)