Haben Sie manchmal das Gefühl, dass sie nicht richtig abschalten können?
Dass Ihre Gedanken rotieren und ständige Sorgen und Ängste immer weiter kreisen, ohne dass Sie etwas dagegen tun können?
Verspüren ihr immer wieder Existenzängste und machen Sie sich zu viele Sorgen?
Wir leben in herausfordernden Zeiten und wir alle haben mit verschiedenen Problemen zu kämpfen, deshalb ist es so wichtig richtig abschalten zu können, besonders dann, wenn es uns nicht gut geht. Richtig abschalten zu können ist wichtig um die körperliche und seelische Gesundheit ausgeglichen und stark zu erhalten. Gedanken, die in unserem Geist kreisen, ob sie klug oder dumm sind, attraktiv oder hässlich, gut oder schlecht, ängstigend oder beruhigend, ob Sie sich dabei als Sieger oder als Versager fühlen, Gedanken sind unsere ständigen Begleiter. Diese Gedanken, das müssen wir erkennen, beeinflussen unsere Stimmung und halten uns in Anspannung und Stress und sind auch Auslöser für unsere Ängste.
Es ist eine Tatsache, dass wir unseren Gedanken, besonders den negativen und ängstigenden viel zu viel Beachtung schenken. Wir denken stets, dass unsere Gedanken irgendeine Bedeutung haben müssen. Es ist sogar so, dass die meisten von uns glauben, dass wir unsere Gedanken sind. Das ist einer der Gründe, warum unsere Gedanken so große Macht über uns haben. Wir haben dadurch auch die Überzeugung, dass unsere Sorgen und negativen Gefühle zu uns gehören und wir denen gegenüber machtlos sind. Manchmal kann eine Auseinandersetzung mit unseren Gedanken eine Falle sein, je mehr man sich gegen negative Gedanken wehrt, desto mehr verstrickt man sich darin. Geeignete mentale Praktiken helfen uns, uns aus der Falle unserer kontraproduktiven Gedanken zu befreien, indem wir lernen, wie man sie gehen lässt. Sie haben aber sicher schon bemerkt, dass Sie Ihr Gehirn normalerweise nicht so einfach ausschalten können. Selbst wenn Sie jahrelange Meditationspraxis haben, ist das normalerweise nicht, oder nicht immer möglich.
Es gibt aber eine Möglichkeit, wie Sie negative Gedanken und Gefühle bewältigen können. Diese Methode ist schnell erlernbar und funktioniert zuverlässig und sicher. Wir haben eine mentale Technik gefunden, mit der Sie den Gedankenfluss stoppen können und damit lästige Gedanken und die damit verbundenen Emotionen erkennen, kontrollieren und beenden können. Durch diese Technik verlieren die negativen Gedanken und belastenden Emotionen Ihre Macht über uns.
So können Sie aufhören, sich Sorgen zu machen!
Der Theta-X Prozess mit der enthaltenen Techno-Meditation, ermöglicht Ihnen eine effektive Gedankenstopptechnik zu erlernen (um negative Gedankengänge schon im Ansatz zu beenden). Diese Technik hilft Ihnen dabei richtig gut abschalten zu können und ausgeglichener und glücklicher zu werden. Unsere Untersuchungen der Hirnpotenziale brachten uns über die letzten 30 Jahre viele Erkenntnisse über die Art, wie das Bewusstsein funktioniert. Dabei ist sicher am schwersten zu begreifen, dass unsere Gedanken nicht die Realität darstellen bzw. auch nicht die Realität abbilden. Wir sind es so gewohnt, den Zeitfluss in unserem Leben zu folgen und an unsere Geschichte, die wir uns unaufhörlich in unseren Gedanken immer wieder erzählen, zu glauben. Aus diesem Grund ist es auch sehr herausfordernd, eine neue und erweiterte Sichtweise einzunehmen.
Es stimmt: Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Wenn Sie nicht so glücklich sind, wie Sie eigentlich sein könnten, dann haben Sie Ihre Gedanken und Ihren Fokus genau in diese Richtung gelenkt. Das Zurückziehen der Aufmerksamkeit vom negativen Gedankenfluss, kann unsere Perspektive ins Positive bringen.
Der Theta-X Prozess ist eine der mächtigsten Techniken, um das persönliche Glück zu fördern. Es ist eine wirklich leicht zu erlernende Methode, die mithilfe der Neurostimulationstechnik (whispern) verlässlich erlernt werden kann.
Theta-X Prozess und Technomeditation
Die Personen, die den 7-teiligen Theta-X Prozess abgeschlossen haben, fühlen sich besser, energetischer, ruhiger und entspannter. Theta-X lehrt die Anwender mit einem gewissen Nachdruck, nicht jeden aufkommenden Gedanken zu ernst zu nehmen, sondern geerdet im Hier und Jetzt die Realität zu sehen.
Der Theta-X Experte erkennt:" Ich bin nicht meine Gedanken, ich habe Gedanken, ich bin nicht meine Emotionen ich habe Emotionen" und alles was ich nicht bin, kann ich beherrschen. Die Theta-X Übungen und Praktiken verändern in beachtlicher Weise und auch dauerhaft unser Denken und unser Bewusstsein. So ist der Theta-X Prozess der Schlüssel zum persönlichen Erfolg. Wir konnten mit unseren Messungen an Gehirn und Nervensystem nachweisen, dass sich die Gehirnstruktur, Gehirnaktivitäten und das Nervensystem dauerhaft positiv verändern.
Nächster Termin um den Theta-X Prozess zu beginnen: 24. & 25. Juni 2017
Anmeldung zum Seminar: LINK
Lesen Sie mehr über den Theta-X Prozess: LINK
Seminarplan 2017: LINK
Bidquelle: Fotolia und ipn