Mittwoch, 29. Dezember 2021

Kraft schöpfen aus der Erde


Warum fühlen wir uns so wohl, wenn wir in der freien Natur sind, 
barfuß am Strand spazieren, oder im Meer schwimmen? 
Es ist unser direkter Kontakt mit den Kraftfeldern der Erde, mit dem globalen Erd-Bewusstsein und die Verbundenheit mit den gleichgerichteten Menschen, die uns diese Kraft gibt. Wir alle leben in Interaktion mit allen Schwingungsfeldern, die uns umgeben. Je mehr ungestörten Kontakt wir mit der Erde haben, umso mehr können wir das Kraftnetz der Erde in uns aufnehmen. Wer in Kontakt mit der Erd-Vernetzung tritt, verbindet sich automatisch mit jenen Frequenzen und Kräften, die mit ihm in Resonanz sind.

Zur Physik des Erdens
Die Erdoberfläche ist voll mit freien Elektronen, sie hat ein elektrisch negatives Potential an ihrer Oberfläche. Wenn wir in direktem Kontakt mit der Erde sind, dann können Elektronen frei zwischen der Erde und unserem Körper fließen und wir erreichen das gleiche elektrische Potenzial wie die Erde. Das sich Erden erzeugt eine gewisse Schutzwirkung gegenüber dem Frequenz-Mix, denen wir auf der Erdoberfläche durch Elektrosmog ausgesetzt sind. Unsichtbare Kraftfelder, ausgelöst durch Stromleitungen, Sendemasten, Kabel und elektrische Geräte, erzeugen elektrische und magnetische Felder – unsichtbare Kraftfelder, die jedes mit Strom betriebene Gerät umgeben. Fast alles in unserem Leben wird elektrisch betrieben und das hat zur Folge, dass wir heute in einem dichten Nebel von elektromagnetischen Wellen leben, den Elektrosmog.

Das Problem hat sich durch die Vermehrung der drahtlosen Technologie, wie etwa Handys, Bluetooth, WLAN, das den Internetzugang in Flughäfen, Hotels, Schulen und zu Hause ermöglicht, sowie durch die Sendemasten noch verschärft. Es sind die elektromagnetischen Felder, die in vielfältigster Weise um uns herum vorhanden sind und unter denen wir mehr oder weniger stark leiden. Durch das sich Erden kann eine Art ‚Schutzmantel’ gegen elektromagnetische Strahlung aufgebaut werden. Wenn wir mit der Erde direkt verbunden sind, ergibt das zusätzlich einen Überschuss an (negativ geladenen) Elektronen, die unter anderem die freien Radikalen in unserem Körper reduzieren und neutralisieren können. So können wir unseren körperlichen Energiespeicher aufladen und stärken.
Meistens haben wir aber in der heutigen Zeit nicht die Möglichkeit uns regelmäßig in der freien Natur zu erden. Hier kann ein Erdungskabel sehr hilfreich sein um sich täglich von störendem Elektrosmog zu befreien und den Kontakt mit der Erde herzustellen. 

Erschaffen Sie Ihre persönliche Atmosphäre mit dem Pce Nova Feldgenerator!


Das kompakte Gerät erzeugt ein effektives, etwa 3 x 3 x 2 Meter großes elektromagnetisches Schutzfeld basierend auf einer Adaption der Schumann Frequenz (= Schönwetter-Sferics). Das Schutzfeld wurde so eingestellt, dass es wie die natürlichen Felder feine Schwankungen aufweist. Die Felder weisen sowohl elektromagnetische Frequenzen von 7,83 Hz wie auch Frequenzen bis 8,8 Hz auf. Diese werden durch 4 starke, ausgerichtete gleichbleibende Magnetfelder stabilisiert.
Da das Erdmagnetfeld in Laufe der letzten Jahre schrittweise immer schwächer geworden ist aber der Mensch dieses Dauerfeld, wie auch die die Sferics für seine Gesundheit benötigt, wurde dieses Feld zusätzlich hinzugefügt.

Im Feinenergiebereich gibt es eine zusätzliche Modulierung, die auch den Feinenergiekörper unseres Organismus weitgehend ausgeglichen hält (das zeigen die durchgeführten biomedizinischen Messungen). So gleicht das Gerät nicht nur das immer geringer werdende Magnetfeld der Erde aus, sondern es stellt auch ein angenehmes Schutzfeld mit optimaler Schwingung her, in dem man sich auch energetisch erholen kann. Lesen Sie hier mehr darüber: Link

Fotoquelle: Fotolia/ Eggetsberger.Net