Donnerstag, 13. August 2015

Was ist Neurospiritualität


Neuro-Spirituality 
Die grundlegende Botschaft von Neurospiritualität heißt: Wenn ich mein Gehirn verändere, kann ich mein Leben ändern und meine Wahrnehmung erweitern.

Dies bedeutet für uns, dass wir die beispiellose Chance haben, Glück, Ausgeglichenheit, Weisheit, erweitertes Bewusstsein und innere Kraft in unser Leben holen zu können.

Das alles ist auch ganz ohne zeitraubende Umwege und ewig dauernden Meditations-Verfahren möglich. Die moderne, neue Techno-Meditation (der wichtigste Teil des Theta-X-Prozess) bietet den schnellsten Weg zur mentalen Entwicklung. Der Weg der Bewusstseinserweiterung besteht darin, unserem Gehirn etwas Neues hinzuzufügen, nämlich einen neuen neuronalen Schaltkreis.

Es geht um die bewusste Aktivierung eines neuen neuronalen Netzwerks in unserem Gehirn, dabei werden Gehirnzellen in einem beschleunigten Lernprozess verbunden, die bisher weitgehend funktionslos waren.

Wenn Gehirnzellen gemeinsam aktiv werden, gemeinsam elektrisch feuern, dann vernetzen sie sich, diesen Prozess nennt man Langzeitpotenzierung. Unser Neurostimulator (Whisper) aktiviert die Gehirnnerven so, dass sie gemeinsam agieren können und sich zu neuen Verbindungen und einem neuen Schaltkreis verbinden.
Quelle: neuro-spirituality-com
Bidquelle; neuro-spirituality-com
---   ---   ---
Wenn Sie dieses Thema mehr interessiert,
besuchen Sie unsere Sonderwebseite: www.neuro-spirituality.com