Sonntag, 19. August 2012

Hypnose kann die DNA-Programmierung beeinflussen

Wie ein Chirurg, der durch eine Operation heilt, kann ein geschickter Hypno-Coach in die Psyche eines Menschen eindringen und ihm helfen, seine unbewussten, negativen Überzeugungen und negativen (die Person einschränkenden) Glaubenssätze zu verändern.
Zahllose Studien haben den unwiderlegbaren Beweis erbracht, dass ein Mensch unter Hypnose bestimmte Vorgänge beeinflussen kann, die gemeinhin als unbewusst gelten.
Hypnotisierte Personen können u.a. allergische Reaktionen, die Blutzirkulation und das Sehvermögen kontrollieren, desgleichen den Herzschlag, das Schmerzempfinden und die Körpertemperatur. Sie sind sogar in der Lage, bestimmte Muttermale und Warzen »aufzulösen«.
Darüber hinaus vermag die Hypnose etwas zu leisten, das auf seine Art staunenswert ist.
Gemeint ist die Beseitigung eines schrecklich entstellenden Erbleidens, das als Brocqsche Krankheit bzw. kongenitale Ichthyosebezeichnet wird (im Internet unter dem Suchbegriff „Brocq Sche“ zu finden). Auf der Haut der Erkrankten bildet sich eine dicke Hornschicht (die entfernt dem Schuppenkleid eines Reptils ähnelt). Die Haut kann bei dieser Krankheit so hart und starr werden, dass sie schon bei der kleinsten Bewegung einreißt und blutet. ... Wie Sie Ihre eigenen Gene beeinflussen können ...
... LESEN SIE DAS PDF KOSTENLOS WEITER ... 
PDF-LINK: http://www.dehypnose.com/PDF/Hypnose_DNA_mod.pdf

Unser nächster Hypnosekurs findet am 28., 29. und 30. September 2012 in Wien statt