Donnerstag, 13. Juni 2013

Hypnose gegen Übergewicht und finanzielle Sorgen

Übergewicht im Kopf beseitigen
Es gibt einen mentalen Set Point für unser persönliches Gewicht. Dieser befindet sich in unserem Kopf und ist mit den richtigen Methoden veränderbar. Wichtig dabei ist aber: Wir müssen uns an das neue das Wunschgewicht mit unserem Unterbewusstsein anpassen. Wenn wir das nicht tun, führt uns das Unterbewusstsein immer weiter zu dem Ausgangsgewicht zurück, weil es annimmt, dass unser »normales« Gewicht soundsoviel Kilo betrage und das dünnere Ich nur eine Abweichung sei.
Gerhard H. Eggetsberger (Seminarleitung)

In dem Fall strebt das Unterbewusstsein sehr schnell nach Beendigung einer Diät wieder nach »Normalität«, also seinem unbewussten mentalen Set Point, nach unserem alten Essverhalten und den gewohnten Nahrungsmitteln … Was dann passiert, können Sie sich denken oder haben es zumeist selbst schon erlebt. Durch den Jojo-Effekt werden Sie vermutlich bald sogar noch mehr wiegen als vor der Diät. Auch Fett absaugen ist keine Lösung. Das ist nicht nur teuer und mit Operationsrisiken behaftet. Eine neuere Untersuchung der Universität von Colorado kam zu dem Ergebnis, dass sich das Fett nach der Absaugung an anderen Körperbereichen immer wieder anlagert. Die einzige Möglichkeit, den Set Point dauerhaft zu verstellen (ein normalerweise langsamer Prozess) und den notwendigen Prozess erfolgreich abzukürzen, heißt Hypnose!
In Kombination mit dem Zellaktivierungstraining kann Hypnose / Selbsthypnose dabei wahre Wunder bewirken.

Finanzielle Probleme im Kopf beseitigen
Einen gedanklichen Set Point haben die meisten von uns auch bei den persönlichen Finanzen: Wenn man an einen bestimmten Kontostand einmal gewöhnt ist, pendelt der sich immer wieder darauf ein. Besonders Selbständige und Freiberufler sind auf so einen finanziellen Set Point programmiert. Solche innere Vorgänge (Blockaden) werden uns nur sehr selten bewusst. Wenn wir aber unser Unterbewusstes mittels Hypnose / Selbsthypnose umprogrammieren, uns in Trance vorstellen, dass wir reicher sind, als es tatsächlich der Fall ist, verändert sich dieser finanzielle-Set Point. Unser Unterbewusstsein treibt uns daraufhin an, früher etwas zu unternehmen, um unseren (neuen) höheren Kontostand zu sichern. Außerdem wird unsere Wahrnehmung von unserem Gehirn selektiv darauf ausgerichtet, mögliche Geldquellen zu identifizieren, die uns helfen, unseren ab nun als normal empfundenen finanziellen Level wieder zu erreichen.

Vielleicht erinnert Sie das an den Buchbestseller "Bestellungen beim Universum", "The Secret" oder an ein ähnliches Buch. In diesen Büchern heißt es zumeist: Das Universum gibt uns, woran wir intensiv denken bzw. was wir uns intensiv wünschen. Vielleicht haben Sie das ausprobiert (probieren schadet ja nicht!). Vielleicht hat es sogar teilweise geklappt? Vielleicht war es frustrierend? In beiden Fällen hat es nur mit unserem Unbewussten zu tun. Nur hier werden die unsichtbaren Kräfte aktiviert, Kräfte die unsere Aufmerksamkeit, unser Denken, unser Handeln unbemerkt aber ständig lenken. Auf diese Weise erschafft unser Unterbewusstsein unsere Wirklichkeit. Steuert unser Leben, unsere Gesundheit und lenkt uns in Richtung Versagen oder Erfolg. Genau darum ist es von enormer Wichtigkeit, dass unser Unterbewusstsein mit genau den Informationen gefüttert wird, die unser Leben schöner, glücklicher, erfolgreicher und reicher machen.

Daher ist es von Vorteil, die notwendigen Techniken zum Umprogrammieren des Unterbewussten zu kennen und gleichzeitig zu verhindern, dass unser Unterbewusstes von Anderen mit negativen Informationen / Suggestionen vollgestopft wird.

Indem Sie sich die Mechanismen und Techniken der Hypnose und Selbsthypnose aneignen, können Sie diese Macht für sich selbst und für alle Anderen einsetzen.

Hypnose-Seminar: 22. und 23. Juni in Steyr 
und am 13. und 14. Juli in Linz 
Anfragen zu den beiden Seminarterminen: eMail

27., 28. und 29. September in Wien
Wien LINK: Hypnose / Selbsthypnose Seminaranmeldung